Also prinzipiell zappelt der Frettchenverschnitt wenn er eine solche Platte erwischt? Wenn ja, gut. Die Formen und Größe der Platten kann man ja auf den persönlichen Bedarf anpassen.
Wie sieht es mit einer Einschaltverzögerung bei Berührung aus? Der soll sich erst mal in Sichertheit wiegen bevor der Veitztanz beginnt. Über ein Zeitrelais schalten?
Dann die letzte und wichtigste Frage: Wenn der mit einer Pfote auf einer Platte und mit der anderen auf einem elektronischen Bauteil im Motorraum steht und anfängt die Gesetze der Physik zu "erleben", was kann meiner Bordelektrik passieren? Mit anderen Worten: wie Leitfähig ist ein durchschnittlicher Kabelfresser?
Edit @Oli: Von wegen wir haben keine Marder - den Katzen sei Dank. Ich durfte live erleben was ein Marder mit einer Katze macht wenn er sie erwischt =

Die Sofakissen fangen eine Packung Prügel ein die sie ein Leben lang nicht vergessen werden! Das hat mit Zärtlichkeit nicht mehr das geringste zu tun.
Beitrag bearbeitet (26.06.06 22:30)