Hi
Getriebedefekt: Gehäuse am Antriebswellenflansch gebrochen
Bin ein paar meter mit dem Rocco gesprungen, heftig aufgekommen, Federn durchgeschlagen und dann war schon Ende.
Vermutung: Der Längenausgleich von den Antriebswellen war dem harten Einfedern nicht gewachsen, Lagerung des Antriebes gebrochen.
Lösungsidee zum Wiederauftreten: Federwegsbegrenzer, Anschlagspuffer Frage: oder was habt ihr für Ideen.
Übrigens: war nicht auf der Strasse sondern auf Rennstrecke
Getriebe gebrochen
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Eugen
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Re: Getriebe gebrochen
Federwegbegrenzer machen das ganze noch schlimmer. Dann geht der Dämpfer noch früher auf "Block" und schlägt durch.
Mein Vorschlag: gescheites Fahrwerk, damit kann man auch größere Sprünge (siehe Nordschleife) überstehen.
Gruß,
Eugen
Mein Vorschlag: gescheites Fahrwerk, damit kann man auch größere Sprünge (siehe Nordschleife) überstehen.
Gruß,
Eugen
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Kaeferrobert
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- es kann nur ein geben
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Re: Getriebe gebrochen
ich denke mal das die antriebswellen unter dem holm(längsträger) geschlagen sind . war bei mir auch mal . schuld war das karussel auf der nordschleife . also ein gutes fahwerk sollte schon ab hilfe schafen . und nur keine scheiss ferdewegbegrenzer .
- doksis
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Re: Getriebe gebrochen
falls du ein getriebe brauchst sag bescheid.
gruß angel
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