Ahoi!
ich war heute bei meinem Vergaser-

, der hat meinen wohl auch etwas magerer gedreht.
Dabei hing er an der Abgassonde - dazu meinte er, dass mein Vergaser wundervolle Werte bringt

) Wahnsinn! Eigentlich wollte er nicht wirklich dran rumdrehen, tat es aber dennoch...
Werde das mal beobachten.
Dazu erzählte er mir von dem Anreicherungsventil - wenn das nicht mehr richtig funzt bekommt er dauerhaft zu viel Sprit - hast du da mal ermitelt @ doc?! - das ist wohl auch das selbe, wovon der michaelX erzählt.
Unter welchen Bedingungen passiert dir das denn eigentlich? Wirds so richtig deutlich, wenn es draußen kalt und feucht ist? Fährst du oft in der Früh oder am Abend?
Eher ländliche Strecken oder Stadt?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es sein könnte, dass dein Vergaser vereist.
Wie isses denn, wenn du ihn ausmachst, nen Minütchen wartest und ihn neu startest?!
Da läuft meiner, als ob nix wäre
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "
hässliche Henriette"