Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ähh ?! hä-versteh garnix kan mir das net jmd anhand der fabren meiner Kable erklären jetzt hab ich des *schnief* so schön hingeschrieben und *schnief* alles *heul* so schön fotografiert *schluchz*
also ich hab mir beid schaltpläne ordnungsgemäß durchgelesen aber ich finde einfach keinen Anfang ich verstehe natürlich dass irgendwo plus und viell masse herkommen muss, aber warum dann x-kabel.
bitte helft mir doch *schnief*
Original hast Du nur 2 Kabel, eins geht an Plus und eins an Masse, der Rest lässt sich nicht falsch zusammen stecken.
Frag doch mal bei In.Pro nach ob sie dir eine Einbaueinleitung zukommen lassen können.
Dankeschön 53B *schmatz* der Tip mit InPro war echt SPITZE !!
bei inpro angefragt, prompt ne halbe Stund später ne 4 mb große pdf datei mit detailleiertem einbauplan für alle möglichen el. fensterhebr von InPro.
allles entkryptet, weiß jetzt wo alle kabel hinkommen. DANKE nochmal.
ABER, nächstes Problem. auf der anleitung finde ich folgende Symbole:
+ is klar, Pluspol, ABER wo hol ich mir das plus? (sollte ja dauerplus sein, Sicherungskasten? - ja? -wo?
einen dicken schwarzen Pfeil Ich nehm mal an das des Masse ist. ienfach an der Türe?
da steht 'LUCI' nach meiner enkryptomanie muss das des kabel für die Beleuchtung der Dinger bei nacht sein. wo hol ich mir da Strom? ist ein ganz dünnes schwrz/weißes 2adriges Kabel
sicherungskasten hinten:
plus(dauerplus) an die stecker an die die beiden "dicken" rotenkabel vom kabelstrang gehen !!!
masse:
neben dem sicherungskasten sind 2 massekränschen, dort dran !
für die beleuchtung:
genau auf der anderen seite vom sicherungskasten (also gegenüber der 2 dicken roten kabel !!!) gehen meistens schwarz weisse kabel dran !!
ist zündungsplus !
viel spaß mit den ultrakalten abgefrohrenen fignern ..vorallem wenn du dann noch am kaltenmetall der türen rumfummeln darfst ..... ich würds lassen udn warten bis es wärmer wird .... zuman wenn dus net gebacken bekomsmt ohne fenster rumfahren musst *g*