nachdem der 2liter 16v zwecks geldmangel ja noch etwas warten muss, hab ich mir jetzt nen pl reingehängt, also block und kopf. der rest stammt aus meinem kr der bis zum ende gut funktioniert hat. problem ist jetzt folgendes:
es sind nicht alle temperaturstecker drauf, da der pl andere hat ich aber nimmer hinkomm. krümmer fehlt noch.
soweit passt es zwar. die unterdruck sachen hab ich hinbekommen, drossel hab ich die vom pl drauf gebaut und den kr poti hingemacht.
so beim anlassen dreht er zwar schön durch, aber es kommt nix, benzinpumpemsicherung und relais sind aber i.o. seltsamerweise sifft es am warmlaufregler benzin raus. woran kann das leigen? ich hab schiss mir den wlr kaputt zu machen wenn ich die leiutungen zuuu fest anzieh...
er geht also nicht an, aber benzin kommt an. zündfunken sollte er auch haben. hab ich um die uhrzeit aber keinen nerv mehr, schau ich morgen mal...
also wer hatte das schonmal, oder ne vermutung woran es liegen kann dasser nicht angeht wäre auch schon sehr hilfreich...
gute nacht