mal wieder ne Felgenfrage
-
- Benutzer
Re: mal wieder ne Felgenfrage
Also kann ich auf ne felge net irgendwelche reifen draufziehen, und die refien dann zu den Felgen eintragen lassen? oder wäre dass den einzelabnahme? - schon wieder mit aufwand und geld verbunden *ärgerlich*
-
- Erfahrener Nutzer
Du wirst mit 7x15 und 195/50 unter Umständen genauso Probleme bekommen. Hier wird auch Börteln oft notwendig sein. Auf 7x15 kann man keine 215er Reifen aufziehen. Erstens technisch nicht und außerdem würde es mehr als nur scheußlich aussehen.
Auf 7x15 sind 195/45-15 das höchste der Gefühle und schaut einigermaßen erträglich aus. Aber wie gesagt, das ist dann lange kein Freifahrtsschein, da können Karosseriearbeiten auch notwendig sein.
Jetzt stell dich mal nicht so an, ich studiere auch und bin mit Prüfungen und Praktikas recht gut beschäftigt, aber einen Tag findet man immer um eine Börtelaktion durchzuziehen. Das ist auch alles keine Hexerei und Du wirst in Deiner Nähe bestimmt jemanden aus dem Forum haben, der Dir dabei helfen würde.
Noch was, 7x15 schaut hinten furchtbar aus, da müssen dann mindestens 30mm Spurplatten hin, damit das was wird. Doch das trägt die keiner ein.
Mein Tipp: hol dir gescheite Felgen, börtel das ordentlich und dann sei glücklich
Gruß,
Eugen
Auf 7x15 sind 195/45-15 das höchste der Gefühle und schaut einigermaßen erträglich aus. Aber wie gesagt, das ist dann lange kein Freifahrtsschein, da können Karosseriearbeiten auch notwendig sein.
Jetzt stell dich mal nicht so an, ich studiere auch und bin mit Prüfungen und Praktikas recht gut beschäftigt, aber einen Tag findet man immer um eine Börtelaktion durchzuziehen. Das ist auch alles keine Hexerei und Du wirst in Deiner Nähe bestimmt jemanden aus dem Forum haben, der Dir dabei helfen würde.
Noch was, 7x15 schaut hinten furchtbar aus, da müssen dann mindestens 30mm Spurplatten hin, damit das was wird. Doch das trägt die keiner ein.
Mein Tipp: hol dir gescheite Felgen, börtel das ordentlich und dann sei glücklich
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
hmm, also gebördelt ist das ja bei mir schon. und 7x15 mit 195er/50 sind auch eingetragen, aber wollte halt einfach en bissel breiter hinten haben.
Was hast du denn für felgen drauf? - wenn man mal fragen darf? will halt keine 08-15 Felgen aber ZUUUviel soltest auch nicht kosten und da ich etwas ebay-abgefreakt bin muss ich mich immer an das Angebot halten
Was hast du denn für felgen drauf? - wenn man mal fragen darf? will halt keine 08-15 Felgen aber ZUUUviel soltest auch nicht kosten und da ich etwas ebay-abgefreakt bin muss ich mich immer an das Angebot halten

-
- Erfahrener Nutzer
Ich fahre rundum Keskin KT3 Felgen in 8x15 ET 30 mit 195/45-15. Vorne 15mm Distanzscheiben und hinten 20mm. Vorne sind aber 10mm und hinten 25-30mm Distanzscheiben sinnvoller.
Noch cooler wären hinten 9x15 ET10, aber die gibts leider nicht von Keskin.
Gruß,
Eugen
Noch cooler wären hinten 9x15 ET10, aber die gibts leider nicht von Keskin.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- dfe2602
- Benutzer
ich weiß ja auch net... wofür gibt es denn ne suche? ich würde auch sagen das hinten ohne ziehen max ne 8x 15 drauf passt... 9x15 vielleicht ohne tieferlegung..:) aber dann sieht der rocco aus wien traktor...
ohne schweißarbeiten hab ich ne 9x15et 15 draufgekriegt... mehr war aber definitiv nicht machbar...da sonst das blech über dem radkasten einen knick bekommen hätte...
ohne schweißarbeiten hab ich ne 9x15et 15 draufgekriegt... mehr war aber definitiv nicht machbar...da sonst das blech über dem radkasten einen knick bekommen hätte...
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring