"aber diese Anleitungeschichte finde ich so lächerlich "
Ist es nich absolut bekloppt, wenn 15 Leute die gleichen Fehler bei ihren Umbauten machen müssten, nur weil sie "dabei lernen" sollen?
"Für mich sieht es so aus, alsob du von der Materie keine Ahung hast(sonst würdest du deine Frage präziser stellen)"
Ich besitze 2 Corrados, eine Doka und einen Golf 2 Vr6 (der Vr gehört mir nicht alleine). Ich habe einen der beiden Corrado´s selber auf G60 Turbo umgebaut (alle Teile, auch Krümmer selbst gebaut und den Motor komplett neu aufgebaut). Soviel erstmal dazu. Ich wusste nicht, dass es hier im Forum abgeleht wird, sich aus reiner Interesse an der Matrie nach Erfahrungen zu erkundigen.
"Ich möchte dich hiermit nicht persönlich angreifen, ich finde die Fragestellung allerdings sehr komisch."
Wie würde ich auch darauf kommen!?
Das es Motorhalter bei einigen Firmen gibt, sollte wohl jeder wissen, nur weil wir gerade bei Komplettlösungen sind. Jedenfalls ist das hier ein Forum, dass meiner Meinung nach zum Erfahrungsaustausch gemacht worden ist, oder ertwa nicht? Hast du dich da evtl. vertan??? (Ich möchte dich hiermit nicht persönlich angreifen)
"unmöfich"
Also wenn so ein Umbau "unmöfich" ist, dann lasse ich es lieber.

Danke Trotzdem für deine Infos. Nimms nicht so ernst