Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich glaub ich hab meine Hydros verheizt im standgas klappert der wie son scheiß Fiesta bei dem das ventilspiel nicht eingestellt ist, aber ab 2500min hörts wieder auf bis die drezahl wieder unter 2000min kommt, hab ich Öldruck probleme?! gings da schonmal jemanden ähnlich wie mir? wollt den Motor eigentlich erst im Februar zerlegen
Mhm das die Hydros klappern kommt schon mal vor, wenn er länger nicht gelaufen ist. Wirklich sicher kannst du dir da aber nur sein wenn du die Nocke mal runter machst und die Hydros versuchst mit der Hand runter zu drücken. Wenn das geht sind se kaputt. Bei www.autoteile.cc kannst günstig ersatz bekommen. Ich hätt aber au noch 4 neu da.
bei Öldruckprobleme würde ich mir auch mal den Ölstand ansehen, bzw. die Ölpumpe. War da nicht auch was mit Klappern und Öldruck wenn die Lagerschalen der Kurbelwelle hin sind :-/