Hydrostössel Verblasen?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
MatrixGT2
Benutzer
Hydrostössel Verblasen?

Beitrag von MatrixGT2 »

Ich glaub ich hab meine Hydros verheizt im standgas klappert der wie son scheiß Fiesta bei dem das ventilspiel nicht eingestellt ist, aber ab 2500min hörts wieder auf bis die drezahl wieder unter 2000min kommt, hab ich Öldruck probleme?! gings da schonmal jemanden ähnlich wie mir? wollt den Motor eigentlich erst im Februar zerlegen :-(

gruß manu
gruss Manu

Scirocco JH 91' wird leider verkauft...

Audi A4 Avant 97' 2,8 quattro
84peter
Benutzer
Re: Hydrostössel Verblasen?

Beitrag von 84peter »

Mhm das die Hydros klappern kommt schon mal vor, wenn er länger nicht gelaufen ist. Wirklich sicher kannst du dir da aber nur sein wenn du die Nocke mal runter machst und die Hydros versuchst mit der Hand runter zu drücken. Wenn das geht sind se kaputt. Bei www.autoteile.cc kannst günstig ersatz bekommen. Ich hätt aber au noch 4 neu da.

MfG Peter
KR mit PL Technik und D3 Norm!!!
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

...

Hydros mögen es auch nicht gerne wenn sie zu lange über 6500 gedreht werden....Dann kann shcon mal eines flöten gehen...

Denn lieber umbauen auf starre tassenstössel
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hallo,

bei Öldruckprobleme würde ich mir auch mal den Ölstand ansehen, bzw. die Ölpumpe. War da nicht auch was mit Klappern und Öldruck wenn die Lagerschalen der Kurbelwelle hin sind :-/

Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
Antworten