Danke Phil.
Habe jede Menge JHIMS-Bücher. Bei den allgemeinden Kupplungskabeln ist mir das Vorgehen schon klar, aber die 16V Kupplungszüge sehen anders aus. Da ist ein schwarzer Balg drüber, man sieht nichts und kann so ohne weiteres (vielleicht wenn man weiss wie) nichts verstellen...
Gruss
Oli
Hebel vom Ausrücklager...
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Hebel vom Ausrücklager...
Dann hast Du ein selbstnachstellendes Kupplungsseil. Ich hoffe Du hast diese weißen Sicherungen noch nicht entspannt. Dann kannste das Teil ziemlich vergessen einzuhängen.
Ansonsten hilft nur feste drücken und einhängen wie beschrieben. Da sgeht schon ziemlich auf die Muskelkraft.
Hab das nun auch schon einige Male hinter mir.
Ansonsten hilft nur feste drücken und einhängen wie beschrieben. Da sgeht schon ziemlich auf die Muskelkraft.

-
- Erfahrener Nutzer
Hi Oli,
ich hoffe natürlich dass durch "meine" Montageart nix kaputt geht! Es handelt sich i.d.R. nur um 4-5mm die fehlen um das Seil einzuhängen.
Grüße,
Jürgen
ich hoffe natürlich dass durch "meine" Montageart nix kaputt geht! Es handelt sich i.d.R. nur um 4-5mm die fehlen um das Seil einzuhängen.
Grüße,
Jürgen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Mr.Burnout
mit etwas Glück kann man das selbstnachstellende Kupplungsseil zurückstellen....Seil straff ziehen und den dicken Plastikknubbel zurückschieben bis die weissen Sicherungen draufgehen...funktioniert aber nur bei absolut einwandfreien seilen, wenn die schon zu alt sind geht da nix mehr, dann muß es neu.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer

Gruss
Oli
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer

Manchmal frage ich mich: Bin ich so dumm oder tue ich nur so?

Gruss
Oli