normale Geräusche beim 16 V?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Happy
Neuer Benutzer

Re: normale Geräusche beim 16 V?

Beitrag von Happy »

ich werde das urteil der werkstatt auf jedenfall mitteilen - aber unter 1000 geht er nicht - er meint wenn ich ihn morgen nicht nehmen sollte geht der nach ebay... na mal schauen..
gruss

Britt
Happy
Neuer Benutzer

Beitrag von Happy »

so, war grade inne werkstatt - die meinten das sich das nach der Nockenwelle anhört... aber genaueres könnten sie erst nach aufschrauben sagen .. haben mir abgeraten...
Eugen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Eugen »

Also für 700 bis maximal 900€ würd ich den nehmen, den Motor zu überholen kostet dann 500-1000€. Damit hätte man aber einen sehr guten, neuwertigen Motor.

Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
sciro
Benutzer

Beitrag von sciro »

ich weiss ja nicht was er für ne ausstattung hat aber für den preis auf keinen fall. motor überholen kostet geld und macht arbeit wenn man es selbst macht und das sollte man gegen rechnen. wenn der bei ebay drinnsteht wird wohl der hinweiss auf eventuellen lagerschaden fehlen geh ich mal von aus.und schon wird wieder jemand gnadenlos übern tisch gezogen. ebay kotz mich langsam an schonwieder bezahlt und nix bekommen.
Bild
Happy
Neuer Benutzer

Beitrag von Happy »

noch hab ich ihn bei ebay nicht gefunden - ich bin mal gespannt was er da dann bringt ... Aber er hat ne völlig normale Ausstattung und auch an der Karosserie müsste ein bischen gemacht werden - hätte mich nicht gestört wenn der motor i. o. gewesen wäre...
Bei ebay werde ich mir aufjedenfall kein Auto ungesehen kaufen :-/

Grüße
Britt
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Habe ich jetzt schon 3mal gemacht und bin sehr zufrieden gewesen. :hihi:

Haben allerdings 2 auch nur 200€ und einer nur 50€ (mein derzeitiger Bastelscirocco GT 2 Bj. 90 mit Servo :grins: ) gekostet. :hihi:

Man muß nicht unbedingt schlecht kaufen bei Ebay wenn man die Kisten vorher nicht gesehen hat...man darf bloß nicht zu hoch bieten. :grins:

Der beste war der erste....mein Kadett E...ein Tag Kleine Reparaturen gemacht, dann neu TÜV und AU und schon hatte ich ein supergeiles Winterauto, das ich dann sogar noch für 1200 € :geil: verkauft habe!
Happy
Neuer Benutzer

Beitrag von Happy »

Klar, für 200 euro kann man ja auch nix falsch machen - aber weisst du ob der nicht selber dann mit bietet? unter 1000 will er ihn ja auch nicht abgeben... 200 hätte ich ihm auch sofort gegeben... wollte aber nicht erschlagen werden, er war sowieso nicht begeistert das ich ihn nicht für den schnäppchenpreis von 1200 nicht sofort ja sagte..
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccokartei »

Dranbleiben bei dem Thema und dem Verkäufer ein schlechtes Gewissen einreden. " Sie wollen doch auch nicht, daß sie nach dem Kauf bei dem Motorschaden später Post von meinem Rechtsanwslt bekommen,oder!"

Entweder er läßt den Schaden reparieren und zu zahlst den 1000er (zuviel!) oder er gibt Dir das Ding für weniger (auf Dein Risiko)! Ansonsten Finger wech!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Antworten