Brauche dringend gute ratschläge...
Und dann gleich mehrere...
mein dicker hat seid neuestem schwere Probleme... Das geringste ist eine kaputte rückleuchte und eine kleine beule inner beifahrertür und ein fast kaputter endpott...
also, nach der arbeit fahr ich immer kurz über die bahn, aber nicht schnell... immer so zwischen 80 und 130 km... abfahrt raus und in der nächsten dreisig zone , wenn ich ihn rollen lassen fängt er an zu schleifen... geht los ab 40 km/h bis knapp 20 km/h und liegt immer bei 1,3 bis 1 t umdrehungen.
das schleifen wird immer lauter. bleibt auch wenn ich auf N schalte (ist ein automatik) ist aber weg, wenn ich bremse oder gas gebe und ist immer nur an der stelle. was ist da los? es ist auf jeden fall etwas das sich dreht, was da schleift, denn das hört man deutlich und ich merke das schleifen immer in der gaspedale...
Das nächste:
Wenn ich ihn dann mal über die bahn trete ca (195 km/h), natürlich nach warmlauf, und dann abfahre, geht bei mir immer (jetzt zum 2ten mal) die Ölleuchte an und mein Öldruckmesser zeigt genau null. Natürlich ist da aber genug öl drin... is doch klar... hab hierzu nun schon zwei theorien gehört... Mal sehen, was ihr mir sagen könnt.
Das nächste:
wenn ich anner roten ampel steh und das lenkrad etwas schneller nach rechts und links ein bischen schaukeln las, dann knackts... leicht... ab und zu auch mal inner kurve, aber es ist keine antriebswelle kaputt ! Servolenkung? Normal oder nicht normal?
Was ist nur los mit meinem dicken?

Hab ihn auch am we auffer bühne gehabt, aber weder von unten noch von oben ist irgendetwas zu erkennen...
Das einzige: der motor hängt links ca 0,5 cm zu tief, aber das ist wohl noch nicht weiter wild...
Hoffe das mir jemand ganz tolle tips geben kann...
Wäre für jeden gescheiten auf jeden fall super dankbar...
Lg Stean
PS: Auf Ratschläge wie: schmeiß ihn aufn schrott und kauf dir nen neuen verzichte ich allerdings dankbar gerne... die häufen sich nämlich...