Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wer hat Erfahrungen mit den Radlagergehäusen vom Scirocco II ???
Bei meinem 16V ist die Beifahrerseite nicht mehr zu gebrauchen- welche kann man als Ersatz nehmen? Sind die alle gleich oder hat der 16V andere, und passen auch die vom Golf/Jetta 16V?
Hi,
könnte sein dass die vom JH passen. Die meisten JH hatten auch die 100er Antriebswellen und somit die 16V-Radlagergehäuse drin.Musst einfach mal messen, was für Antriebswellen dein Spender hat.
Ansonsten passen noch die vom Golf 1 Cabrio mit 98PS.
Meines Wissens gibt es für den 16V keine speziellen Radlager und auch keine speziellen Radnaben.
Er ist alles das Gleiche bei Golf I, Rocco I & II sowie Caddy I.
Einzig das Radlagergehäuse beim 16V könnte wegen dem anderen Bremssattel anders sein.
@SCOstfriesland:
Dein Bild ist wirklich nicht sehr aufschlussreich!
Endlcih sagts mal einer. Genau so ist es auch. Da gibts weder andere Gehäuse noch andere Radnaben ab Werk. Nur andere Wellen. Die unterschiedlichen flansche sind auf der Getriebeseite.
Und warum das Gehäuse tauschen wenns ein Lager tut?
Man muss ja das Federbein unten abschrauben, muss man dann die Spur/Sturz neu einstellen oder reicht das markieren wie in Jetzt Helfe Ich Mir Selbst beschrieben?