Füchse?
-
- Benutzer
Re: Füchse?
Mh.. ..ok. Aber bei der karre kann ja auch der zahnriehmen übergespungen sein und die karre hat nun übelste spätzündung. Dann ist es ja ein fehler wo man nix für kann. Und wenn gefährde ich mit meinem fuchs(meinem fuchs hihi)?!? 

- Stephan
Na, da reicht eine abstrakte Gefährdungsprognose aus. Heißt, es könnte wer verletzt werden. Wenn der Zahnriemen überspringt, ists ja ein technischer Mangel, weil nicht in Ordnung, oder?
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
Ich hab das damals immer mit dem Motorrad von meiner Mutter gemacht:
650cm³ Einzylinder -> Im Stand einmal aufgerissen und dann not-aus -> und dann wie in dem Film *Allein mit onkel Bob* mit schmerzverzehrten Gesicht auf dem Bock gesehen und gewartet bis es geknallt hat. Und jenachdem wie weit mir aufgedreht hat, um so lauter wurde der Knall
Dann hat es noch einmal ein Bekannter meines Kumpels gemacht mit seinem Passat 35i 2,0L 115PS -> Kat leergeräumt (aber kein Rohr eingeschweist) dann MSD raus und gegen ein Rohr getauscht und zum Schluss ganz normaler Remuspott (135x75).
Die Karre vorher richtig heiß gefahren und dann,
immer wieder stoßweise Gas gegeben, sodas sich in dem hohlen Katkörper Sprit ansammelte und zum Schluss einmal kräftig auf den Pin und siehe da...tahda.
650cm³ Einzylinder -> Im Stand einmal aufgerissen und dann not-aus -> und dann wie in dem Film *Allein mit onkel Bob* mit schmerzverzehrten Gesicht auf dem Bock gesehen und gewartet bis es geknallt hat. Und jenachdem wie weit mir aufgedreht hat, um so lauter wurde der Knall

Dann hat es noch einmal ein Bekannter meines Kumpels gemacht mit seinem Passat 35i 2,0L 115PS -> Kat leergeräumt (aber kein Rohr eingeschweist) dann MSD raus und gegen ein Rohr getauscht und zum Schluss ganz normaler Remuspott (135x75).
Die Karre vorher richtig heiß gefahren und dann,
immer wieder stoßweise Gas gegeben, sodas sich in dem hohlen Katkörper Sprit ansammelte und zum Schluss einmal kräftig auf den Pin und siehe da...tahda.
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
-
- Erfahrener Nutzer
nochmal wegen richtigen Füchsen wie es sie bei den Turbos gibt, einfach mal das Video vom Golf RSI Dahlbäck schauen:
http://www.c3cars.com/index.cfm?M=1&P=videos&SR=25
und an den DucAndi nochmals die Bitte nach einem Video von seinem 16V Turbo
das wollen wir Füchse sehen und zwar aus beiden Rohren

Beitrag bearbeitet (13.02.05 23:26)
http://www.c3cars.com/index.cfm?M=1&P=videos&SR=25

und an den DucAndi nochmals die Bitte nach einem Video von seinem 16V Turbo

Beitrag bearbeitet (13.02.05 23:26)