Neueröffnung
-
Rolf
Das stimmt schon, zu viele Foren sollten es nicht werden. Na, mal sehen, ob hier noch mehr als Kritik reinkommt, denn eigentlich war es schon für was anderes gedacht, das neue Technik-Forum...
Gruss,
Rolf
Gruss,
Rolf
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
:Danke: @Rolf.. 
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
Re: Neueröffnung
Also ich find das gut.
Ebay und geburtstagsgrüsse bleiben dann von alleine im Allgemein Forum.
und sonstige immer wieder fragen auch. Ich hoffe das das auch so genutzt wird wie es gedacht ist.
Grüsse
Ebay und geburtstagsgrüsse bleiben dann von alleine im Allgemein Forum.
und sonstige immer wieder fragen auch. Ich hoffe das das auch so genutzt wird wie es gedacht ist.
Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
- dr.scirado
also ich versteh nich warum der
seinen vasallen kein ebay forum gibt, [b[das[/b] wollen ja auch viele user.und zb heute meinen fortschritt mit dem GTS wusst ich nich wo ichs hinposten soll, technik oder allgemein?
naja ich will em rollef echt nich ans bein pinkeln, denn ich weiß ja was ihm zu verdanken ist!
nich das nachher im allgemein forum nur noch flammenwerfer postings kommen
aber wenns ne mehrheitsentscheidung is: bitte, dann solls mir recht sein!
greetz
Harry (der sich fragt wo das folti forum bleibt
)
naja ich will em rollef echt nich ans bein pinkeln, denn ich weiß ja was ihm zu verdanken ist!
nich das nachher im allgemein forum nur noch flammenwerfer postings kommen
aber wenns ne mehrheitsentscheidung is: bitte, dann solls mir recht sein!
greetz
Harry (der sich fragt wo das folti forum bleibt
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
-
koeshy
- Neuer Benutzer
na dann .......
sollte ja keine beleidigung sein . aber bei den kommentaren biegt es mir die zehennägel hoch .
aber wenn man hier nur ktitisiert wird wenn man seine meinung preis gibt , dann weiß ich auch nicht ...
ich hatte bisher 4 roccos und hab auch einige roccofahrer kennengelernt , aber das was hier geht finde ich nicht sehr berauschend . na ja kann man nichts machen . werd mir trotzdem wieder einen holen .
mfg
ps.nichts für ungut
sollte ja keine beleidigung sein . aber bei den kommentaren biegt es mir die zehennägel hoch .
aber wenn man hier nur ktitisiert wird wenn man seine meinung preis gibt , dann weiß ich auch nicht ...
ich hatte bisher 4 roccos und hab auch einige roccofahrer kennengelernt , aber das was hier geht finde ich nicht sehr berauschend . na ja kann man nichts machen . werd mir trotzdem wieder einen holen .
mfg
ps.nichts für ungut
koeshy
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
fidne auch das es langsam ziemlich unüberscihtlich wird. ..lass den technik krams dicht machen udn eine ebay rubrik dafür aufmachen
...bin dann mal weg
-
Rolf
Nee, das sehe ich anders. Es gibt mehrere Arten von Scirocco-Fahrern: Die Superschrauber und die Nichtschrauber (mal überspitzt). Und Letztere wollt Ihr jetzt einfach übergehen. Also habe ich das Technik-Forum für die Techniker eingerichtet, wo ist das Problem? Das Allgemein-Forum ist soviel Klicks weit weg wir Technik: Genau einen einzigen.
Und damit endet meine Diskussion über den Sinn oder Unsinn des Forums:
Vielen Dank an die Nutzer des Technik-Forums. Ihr zeigt, wie es geht: Nutzen statt meckern
.
Gruss,
Rolf
Und damit endet meine Diskussion über den Sinn oder Unsinn des Forums:
Vielen Dank an die Nutzer des Technik-Forums. Ihr zeigt, wie es geht: Nutzen statt meckern
Gruss,
Rolf
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Hey Rolf,
wäre es vielleicht möglich oben unterhalb des Logos irgendwo und überhalb der online-user Liste eine Linkleiste zu den anderen Foren anzubringen? so könnte man direkt und ganz flott zwischen den einzelnen Sparten hin- und her klicken.
Fände ich mehr als sinnvoll
wäre es vielleicht möglich oben unterhalb des Logos irgendwo und überhalb der online-user Liste eine Linkleiste zu den anderen Foren anzubringen? so könnte man direkt und ganz flott zwischen den einzelnen Sparten hin- und her klicken.
Fände ich mehr als sinnvoll
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
Philipp
- Erfahrener Nutzer
@GTX: Glanzidee!!!!! :super: dem kann ich mich nur anschliessen, denn z.Z. habe ich einfach von jedem einzelnen Forum ein Bookmark, damit das zappen schneller geht ...
-
Rolf
Hmm, stimmt, wäre ne Idee. Das möchte ich dann aber so programmieren, dass das nicht gleich bei Einrichtung eines neuen Forums geändert werden muss, also heisst das: Warten bis nach dem 18.3.2004.
Lässt sich aber einrichten, für Euch tu ich doch fast alles.
Gruss,
Rolf
Lässt sich aber einrichten, für Euch tu ich doch fast alles.
Gruss,
Rolf