Neueröffnung
-
Rolf
Hiermit möchte ich die neue Rubrik Technik einweihen. Nach langen Überlegungen bin auch ich zu der Überzeugung gekommen, dass die Technik der Autos im Allgemein-Forum untergeht. Daher sollten hier Fragen und Antworten zu technischen Dingen gepostet werden.
Abgeschlossene Themen, wie "So baut man xyz ein" bitte in die Rubrik FAQ!
(Ein Verschieben ist im Nachinein nicht möglich!)
Bitte achtet darauf, sinnige Überschriften zu verwenden, seid Euch bewusst, dass erstmal nur die Überschrift zu sehen ist. Schreibt in die Überschrift rein, um was es geht und nicht nur "Schaut mal" etc...
Gruss,
Rolf
Abgeschlossene Themen, wie "So baut man xyz ein" bitte in die Rubrik FAQ!
(Ein Verschieben ist im Nachinein nicht möglich!)
Bitte achtet darauf, sinnige Überschriften zu verwenden, seid Euch bewusst, dass erstmal nur die Überschrift zu sehen ist. Schreibt in die Überschrift rein, um was es geht und nicht nur "Schaut mal" etc...
Gruss,
Rolf
- Jürgens Rocco
Re: Neueröffnung
DANKE ROLF
Grüße
Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- dr.scirado
ich muss mich da dem meiki entschieden anschließen!!!!!!!
ein technik forum brauch ich persönlich nicht, ebay forum wäre besser gewesen!
nich böse sein auf mich rolf!
greetz
Harry
ein technik forum brauch ich persönlich nicht, ebay forum wäre besser gewesen!
nich böse sein auf mich rolf!
greetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
-
Rolf
mezzo
- Benutzer
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Hm, nunja, ich kann mich da aber auch dem Harry und Meiki anschliessen 
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
- Mr.Burnout
Finde das Technik Forum gut!!!!!!!!!
ist vielleicht ne Plattform für die versierten Schrauber, wenns ans Eingemachte geht.
Gruß
Stefan
ist vielleicht ne Plattform für die versierten Schrauber, wenns ans Eingemachte geht.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Ich finds überflüssig, weiß auch nicht wohin das führen soll-irgendwann will einer noch ein Forum für Geburtstagsglückwünsche haben!
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
-
Rolf
Ganz einfach:
Wer's nicht mag, der klickt's nicht an, fertig.
Ich habe das Technik-Forum auf vielfachen Wunsch der User eingerichtet, die Zeit wird zeigen, ob das eine gute Sache war. Aber ist es wirklich besser, alles ins Allgemein zu pumpen, so dass auch interessantere Beiträge nach einem Tag schon nicht mehr auf der ersten Seite sind? Was wären denn die Ideen der Gegner des Technik-Forums? Ich bin ja für alles offen...
Gruss,
Rolf
Wer's nicht mag, der klickt's nicht an, fertig.
Ich habe das Technik-Forum auf vielfachen Wunsch der User eingerichtet, die Zeit wird zeigen, ob das eine gute Sache war. Aber ist es wirklich besser, alles ins Allgemein zu pumpen, so dass auch interessantere Beiträge nach einem Tag schon nicht mehr auf der ersten Seite sind? Was wären denn die Ideen der Gegner des Technik-Forums? Ich bin ja für alles offen...
Gruss,
Rolf
-
Philipp
- Erfahrener Nutzer
Ich find das Technik-Forum schon angebracht, aber man muss aufpassen, dass es nicht zu viele Foren werden, sonst braucht man den ganzen Tag für sein Hobby 
Ein e-Bay-Forum find ich auch überflüssig, ich glaube das würde nur unnötig ausarten. Am Schluss wird das ganze www.ebaymotors.de in Rolf's Forum doppelt geführt
Aber natürlich trotzdem: weiter so!!
Ein e-Bay-Forum find ich auch überflüssig, ich glaube das würde nur unnötig ausarten. Am Schluss wird das ganze www.ebaymotors.de in Rolf's Forum doppelt geführt
Aber natürlich trotzdem: weiter so!!