Gut dass den Einsern nichts passiert ist. Hoffe mal, dass die Schäden an Roccoteilen nicht allzugross sind.
Tempest
Land unter in meiner Werkstatt. So'n Fu**.
- Tempest
Re: Land unter in meiner Werkstatt. So'n Fu**.
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Kuhni
- Benutzer
Re: Land unter in meiner Werkstatt. So'n Fu**.
Gestern habe ich angefangen den Gewölbekeller leerzupumpen, das lief bis heute morgen. Ganz leer ist der immer noch nicht, sind noch ein paar 1000 Liter drinnen, weil der Boden nach hinten hin abfällt. Muß mir wohl eine Anglerhose besorgen, damit ich die Pumpe weiter hinten hinstellen kann. Bei dem Keller ist mir gestern dann irgendwie ein cooler Gedanke gekommen. Wäre doch irgendwie geil, wenn ich den Keller als Schwimmbad umbauen würde, feucht ist der so oder so. :hihi:
Auf Mucke habe ich erstmal verzichtet, habe mich nicht getraut die einzuschalten.

Sieht aus wie nach einem Regenschauer

Wasserspiele im Kettenkasten der Hebebühne

Unten ist der Übeltäter. Warum es das senkrechte Rohr gesprengt hat, weis ich nicht. Da war nicht mal Wasser drinnen, hatte ich schon letztes Jahr komplett geleert.

In so einer Situation weis man einen Industriesauger zu schätzen. Habe gestern locker noch mal 100 Liter aus Pfützen weggesaugt.
Auf Mucke habe ich erstmal verzichtet, habe mich nicht getraut die einzuschalten.

Sieht aus wie nach einem Regenschauer

Wasserspiele im Kettenkasten der Hebebühne

Unten ist der Übeltäter. Warum es das senkrechte Rohr gesprengt hat, weis ich nicht. Da war nicht mal Wasser drinnen, hatte ich schon letztes Jahr komplett geleert.

In so einer Situation weis man einen Industriesauger zu schätzen. Habe gestern locker noch mal 100 Liter aus Pfützen weggesaugt.