Die Supernanny!!

Für alle Themen des Lebens
Antworten
dr.scirado

Re: Die Supernanny!!

Beitrag von dr.scirado »

:lol: dirk und stefan, ihr seid schon in gesetztem alter, da sehnt ihr euch nach was ruhigem, das is ja auch voll in ordnung :super:

dem thomas und mir weht allerdings noch der wind des lebens um die nase, wir wollen reales leben fühlen und nebenbei noch was fürs auge :sabber: :hihi:

>>>oder wünscht sich ne "strenge" Freundin

:ichsagnix: :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

>>>und nebenbei noch was fürs auge

Du meinst wohl aufs Auge :kopfhaue: :rotfl:
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

>>Die Blagen da bräuchten mal ordentlich was hintendrauf...dann >>funktionieren die auch.

Wenn man keine Ahnung hat ..... :fressehalten:

>>Leider ist die deutsche Gesetzgebung mittlerweile soweit dass Eltern
>> bestraft werden wenn sie ihren Kiddies mal den Hintern versohlen

Richtig so! Bei sichtlichen Spuren von Gewalteinwirkung informieren die Kindergärtner und Ärzte gleich das Jugendamt. Von diesen Gesetzen brauchen wir noch viel mehr wie zB Pflichtuntersuchungen bis zum 6.ten Lebensjahr. Damit 105 Kinder wie 2005 nicht mehr einfach "verschwinden" oder von ihren "überforderten Vätern", die ihr Fussballspiel sehen wollen grün und blau oder gleich totgeschlagen werden.
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

weg mit dem moralgespamme aus meinem beitrag :wuetend:

hier geht es um schlichte verehrung, da passen zankereien zwischen pappi und nicht pappi nicht rein! :hihi:
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

@Superhobel: du gehörst wohl auch zu den Leuten die ihren Kindern alles durchgehen lassen...z.B. das Zerlegen der halben Einrichtung bei einem Wutanfall oder die Attacke mit der Schere auf eine Katze die sich gegen zuviel "Zuneigung" gewehrt hat.

Niemand hat von brutaler sinnloser Misshandlung gesprochen...aber irgendwo gibt es eine Grenze wo die sogenannte "gewaltfreie Erziehung"
nicht mehr funktioniert, spätestens dann wenn darunter unschuldige Tiere oder fremder Leute Eigentum zu leiden haben.

Du gehörst bestimmt auch zu den Leuten die sofort nach "Einschläfern" schreien wenn ein Hund ein Kind heftig beisst wenn er es beim unbefugten
Eindringen auf ein fremdes Grundstück erwischt.

Auch immer sehr erbaulich sind die Eltern, die es im Supermarkt lustig finden wenn ihr Balg an der Kasse der Oma davor immer wieder den Einkaufswagen in die Hacken schiebt...und Vater/Mutter unternimmt nix dagegen.

Ich möchte dich mal erleben wenn irgendwelche Kiddies deinen Rocco von vorne bis hinten zerkratzen und verbeulen und seitens der betreffenden Eltern lediglich ein "das darfst du nicht" kommt. Natürlich hast du da auch keine Rechtsansprüche...es handelt sich ja um Kinder.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Sorry Doc!

halte mich ja auch vornehm zurück aber wenn ich sowas lese, dass man Kinder nur "ordentlich" verprügeln muss, damit sie "funktionieren", dann ist das der Tritt auf den Zünder, der mich in die Luft gehen lässt.

So, dann verehrt mal weiter..., die Saalfrank hat ja auch wirklich was ... :ichsagnix:

Da ich grad sehe, dass Burny was geschrieben hat noch ein Edit:

1. Nein, ich fordere keine Todesstrafe für Tiere nur weil sie sich ihrem Instinkt nach verhalten.

2. Nein, ich lasse nicht alles durchgehen, ein Klaps auf die Finger kann schonmal vorkommen aber ohne echte Schmerzen zuzufügen. Eine zeitweise Nichtbeachtung bzw. Stubenarrest ist härter als Gewaltanwendung

3. Men Bengel hat auch mal einen Marien-Käfer auf dem Tisch mutwillig zerklatscht und wollte alles, was krabbelt "totmachen". Habe es ihm erklärt, dass man das nicht macht und ihm ein Meerschweinchen gekauft, das er pflegen darf um den Umgang mit Tieren zu lernen.

4. Rocco-zerkratzen: Sagen wir es mal so, ich dürfte sie nicht dabei erwischen, sonst könnte es als Affekthandlung ausgelegt werden, wenn ich sie an die Wand klatsche. Leider gibt es genug Asi-Blagen, die wie ein Hund eine Pissmarke setzt mit Zerstörung auffallen wollen.

5. In den Supermärkten ist es leider Absicht, dass die Quengelware Kinder inspiriert zu nerven. Man muss sich nicht für alles entschuldigen was die Kinder anstellen, ältere Menschen sind oft viel verständnisvoller als junge Schnösel die sich sofort persönlich angegriffen fühlen.

Beitrag bearbeitet (17.01.06 11:01)
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

>>>>...muß doch die versteckte Sehnsucht nach Zucht und Bestrafung sein !
>>>ein Klaps auf die Finger kann schonmal vorkommen

och, die nanny dürfte ruich klapsen :hihi: :krank:
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Sie hat wirklich was..... zumindest mir lieber als unterwürfige Duckmäuschen und Kuscheltiger :hihi:

Ihre amerikanische Kollegin Jo Frost

Bild

Und hier die französische Nanny :hihi:

Bild

Beitrag bearbeitet (17.01.06 11:13)
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Ne, da muss ich ja auch mal was sagen.

Also schon allein vom äußeren geht es gar net, sieht total langweilig aus und dann dieser lieblose zusammengebundene zopf.

Mädel, du bist im fernsehen, lass es dir doch wenigstens vom profi knoten.

Dann das di immer im rock erscheinen muss, wie alt biste? 80? Moderne frauen tragen sowas nicht, das sieht bäh aus, und zum kinererziehn passt es auch überhaupt nicht.

Die erfolge die sie erziehlt sind schon nicht schlecht aber wie man gesehen hat, wollen die eltern wohl einfach nicht mehr, so das die meiste arbeit umsonst ist.

Was prügeln bei kindern angeht...ich bin ohne jegliche gewalt aufgewachsen, hab nichtmal ne ohrfeige oder n klaps aufn hintern bekommen und aus mir ist was geworden. Ist alles ne einstellungssache von den eltern.

Aber bei manchen kindern könnte ich echt....naja, ihr wisst schon.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Günni

Beitrag von Günni »

Dazu fällt mir eine kleine Geschichte ein :

Steht ein Mann beim Aldi an der Kasse, als von hinten, so ein kleiner Lümmel, ihm immer wieder in die Hacken fährt.

Er zur Mutter : Sagen sie ihrem Kind bitte, das es das lassen soll !

Sie : Nein mein Kind wird antiautoritär erzogen.

Darauf hin nimmt der Mann ein Glas Honig aus seinem Wagen und schüttet es dem Kind über den Kopf.

Worüber sich die Mutter natürlich sehr aufregt.

Worauf er dann sagt : Ich auch !!! :hihi:
Antworten