Sorry Doc!
halte mich ja auch vornehm zurück aber wenn ich sowas lese, dass man Kinder nur "ordentlich" verprügeln muss, damit sie "funktionieren", dann ist das der Tritt auf den Zünder, der mich in die Luft gehen lässt.
So, dann verehrt mal weiter..., die Saalfrank hat ja auch wirklich was ...
Da ich grad sehe, dass Burny was geschrieben hat noch ein Edit:
1. Nein, ich fordere keine Todesstrafe für Tiere nur weil sie sich ihrem Instinkt nach verhalten.
2. Nein, ich lasse nicht alles durchgehen, ein Klaps auf die Finger kann schonmal vorkommen aber ohne echte Schmerzen zuzufügen. Eine zeitweise Nichtbeachtung bzw. Stubenarrest ist härter als Gewaltanwendung
3. Men Bengel hat auch mal einen Marien-Käfer auf dem Tisch mutwillig zerklatscht und wollte alles, was krabbelt "totmachen". Habe es ihm erklärt, dass man das nicht macht und ihm ein Meerschweinchen gekauft, das er pflegen darf um den Umgang mit Tieren zu lernen.
4. Rocco-zerkratzen: Sagen wir es mal so, ich dürfte sie nicht dabei erwischen, sonst könnte es als Affekthandlung ausgelegt werden, wenn ich sie an die Wand klatsche. Leider gibt es genug Asi-Blagen, die wie ein Hund eine Pissmarke setzt mit Zerstörung auffallen wollen.
5. In den Supermärkten ist es leider Absicht, dass die Quengelware Kinder inspiriert zu nerven. Man muss sich nicht für alles entschuldigen was die Kinder anstellen, ältere Menschen sind oft viel verständnisvoller als junge Schnösel die sich sofort persönlich angegriffen fühlen.
Beitrag bearbeitet (17.01.06 11:01)