Ich hab grad ein kniffliges Problem mit meinem elektronischen Freund auch PC genannt.
Wenn ich das Ding einschalte dann läuft der laut Geräusch ganz normal hoch nur der Bildschirm bleibt schwarz. Hab bereits 3 verschiedene Grafikkarten und einen anderen Monitor probiert leider ohne Erfolg !
Das komische an der Sache ist das Er beim letzten Mal noch einwandfrei funktioniert hat. Als ich Ihn dann nun einschaltete blieb der Bildschirm einfach schwarz (die Sau !) der traut sich was. War schon am Überlegen das ganze Ding mit dem Vorschlaghammmer....aber dann meldete sich Kollege Hirn und $$$ und so ließ ich diese Option frei ! (bis jetzt !)
3 Grafikkarten sowie ein anderer Monitor (durch den ich hier grad durchschau) können nicht lügen, das liegt am PC genauer wohl am Motherboard.
Was eventuell irgendwie vielleicht ganz am Rande etwas damit zu tun haben könnte wäre...
...kurz vor dem Einschalten des PC's wollte ich meinen 1:10er DTM-RC in der Bude probefahren aber da mußte ich feststellen das eine Lötstelle am Motorkabel lose gegangen war. Also das Teil wieder hingelötet, Saft drauf, Karosse drauf, Fernsteuerung an und....*blink* ein kurzer Funke schimmerte durch die Karosse. Der Vorschub blieb aus nur der Servo für die Lenkung ging noch (el. Fahrtenregler). Nix Vorwärts nix Rückwärts obwohl alle Leitungen angeschlossen waren.
Eine Theorie wäre nun das an meinem RC-Car ein el.Teil (evtl. der Fahrtenregler) durchgebrannt ist und das eine hyperfunktionale atomare Frequenz ausgestrahlt hat das an meinem Motherboard einen Schaden an Port XY:1407 hinterlassen hat welcher für die Grafikausgabe am PC zuständig ist !
Was meint Ihr zu der Sache ?
...neues Board ?
Gruß Matthias