Wer kennt noch diese Springbohnen? Allerdings fand ich das dann weniger lustig als ich erfuhr das da lebende Tiere drinn waren. Irgendwelche Käferlarven oder sowas in der Art. Sprangen allerdings auch recht hoch, Tag und Nacht!
Das mit dem schwarzen Zeppelin kenne ich noch zu gut. Wir hatten 4 dieser Folien zusammengeklebt. Das Teil war abartig groß, flog in eine imposante Höhe und löste im Kreis Bergstrasse UFO-Alarm aus. Muhaha, wir lachten solange bis uns ein Nachbar verpetzte. Der lachte solange bis sein Auto nicht mehr ansprang. Das war das erste Mal das ich lernte das man mit Bauschaum auch prima Auspuffendtöpfe zuschäumen kann ohne Spuren zu hinterlassen

Da gabs dann noch die Geldmaschine (ich glaube die ist jetzt in einer Neuauflage drin, hatte da nicht Kurt Felix Ärger mit der Polizei bekommen als die Verstehen Sie Spaß drehten?), diesen Zauberspiegel den man mit einem Bleistift durchstoßen konnte, die Spionbrille mit Spiegeln links und rechts und dann noch diesen komischen um die Eckeschau-Spiegel. Ich glaube ich hatte die kompletten ersten 3 Jahrgänge zuhause.
Edit: Da fallen mir noch die Erdnüsse zum einpflanzen ein weil da eine Jimmy Carter Maske dabei war. Die haben bei mir gewuchert ohne Ende und geschmeckt haben die gezüchteten Teile auch noch (allerdings auch nur einmal).
Beitrag bearbeitet (19.08.05 18:20)