Pink Floyd ;-)

Für alle Themen des Lebens
Antworten
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer
Re: Pink Floyd ;-)

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

oha, der Jürgen hat sogar nen Thorens, schickes Teil !

Ich hab nen ELAC Miracord 770H, uraltes Teil, aber mit Automatik, sehr lustig ! Mein CD-Player ist übrigens älter als ich, Philips CD100 von 1984 !

@Ralle: Ich hab fast alle Queen Alben auf LP :frech: ! "I want it all !"

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Klar hab ich Plattenspieler:

Grundig Direct Drive 4500 mit Dynavector Tonarm und System.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Tempest

Beitrag von Tempest »

>denn Harry hat sehr wohl schon im "Rohr" gesteckt,
nur noch nicht in der "Röhre" , das sind so kleine aber feine Unterschiede in der deutschen Sprache.

Hey teacher, leave us kids alone! :hihi:

German? My German gets better the more drunk I am, so does my French and some other things :hihi:

>Aber kanada ist mein traum, genauso wie schottland.

Habe selber nahe den Niagara Falls (nur 10 Meilen weit entfernt) gewohnt. Die Wasserfälle auf der einen Seite, Toronto mit seinem Grosstadtambiente auf der anderen Seite, das war schon nicht schlecht.

Florida war da für die Kanadier wie der Mittelmeerraum für die Nordeuropäer. Da gibt's sogar Bilder wie ich als Pimpf neben einem als Winnie-the-Pooh verkleideten Depp in Disney World stehe :hihi:

Ja, das waren schöne Zeiten, die 70er in den US und Kanada :-) 8-track Tapes, kennt einer die noch ?

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

@oli:

>>>Im Zusammenhang mit dem Dirk genau richtig. Der böse Dirk hat ja gegenüber dem jungen Harry wieder mal seine ganze Macht (interne Vorteile) ausgespielt
>>>>>Aber nicht vergessen, auch der Harry wird mal gross

jo wa, groß bin ich schon einigermaßen, ich glaub der dirk profitiert ganz gut von seinem pfleger, der ihm immer zeigt wenner sich mal wieder flecken auf seine neuesten und stylishsten, megaangesagtesten sweatshirts macht :sabber: , die seine treusorgende ehefrau für ihn einkauft :hihi:

@tempest: blöde frage, ich hab die USA karte grad nicht vor mir, aber liegen die niagara falls nich im bundesstaat new york? und toronto liegt doch nicht so weit östlich oder? naja ich hab ja nurn 3.6er abi :hihi:

achja und pink floyd find ich voll garnich prall :hihi: ich hab das zitat nur gebracht weil ich mir grad die von Korn gecoverte version angehört hab (korn sind so verrückte musiker mit langen haaren, die machen so harte gitarrenmusik).
für mich is 1979 eher musikalisches niemansland,aber wenn schon die zeit dann bitte led zeppelin, kiss, motörhead (hab ich schon live gesehen) und QUEEN! (queen is geil!!)

interessant wirds für mich erst ab 1982 mit METALLICA und GUNS 'N ROSES (yeah das war ne band :dance: ), auf jeden fall eher mein geschmack. ich hab dieses jahr sogar die ehre, slash live bei rock am ring zu sehen. für ein g 'n r konzert in originalbesetzung würde ich glaubich meine seele verkaufen :devil: :engel:

so ihr wolltet mal wieder ne rentner vs. jugend diskussion, hier isse :hihi: :fressehalten:

greeetz

Harry (...where the grass is green and the girls are pretty....)

Beitrag bearbeitet (12.05.05 08:05)
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Ich habe auch noch einen plattenspieler von 1990oderso. Aber da fehlt die nadel zum abspielen und irgendwie bekomm ich keinen ersatz mehr dafür :-(

Aber wenn das geld wieder läuft, kommt n neuer plattenspieler, die sind einfach zu schön. Dieses leichte knistern beim abspielen....einfach Bamboocha
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Tempest

Beitrag von Tempest »

@ Harry:
>aber liegen die niagara falls nich im bundesstaat new york?

:applause: Nicht schlecht, kennst Dich ja aus. Allerdings liegen die grösseren der beiden Falls (die shuhhornförmigen Falls) im kanadischen Städtchen "Niagara Falls" in der Provinz Ontario. Von dort aus hat man auch die beste Sicht auf die Wasserfälle. 10 Meilen weiter westlich liegt dann fast direkt am Lake Ontario das Städtchen St Catherines, da habe ich gewohnt :-)

Dann sind es nochmal ca. 120 Meilen weiter westlich und leicht nach Norden (um den Lake Ontario herum) bis zur Metropole Toronto, wo's damals die grösste Shopping Mall der Welt gab, das Sears Centre.

>achja und pink floyd find ich voll garnich prall
Banause :hihi:

>(korn sind so verrückte musiker mit langen haaren, die machen so harte gitarrenmusik).

:rotfl: , Krach also :lol: ... und wech ...

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
ScirocCologne
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ScirocCologne »

Plattenspieler ??

Klaro, den gleichen wie Oli.
Nur meiner läuft letzte Zeit immer zu langsam........ :gruebel:
Und um die Frage gleich vorweg zu beantworten: JA, es ist die richtige upm eingestellt. Läuft bei beiden zu langsam.
Naja, mal aufschrauben wenn Zeit ist......
Mit freundlicher Lichthupe

ScirocCologne

Besucht uns auf unserer Homepage:
Bild
Bild
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

@Dirk:

klar war das damals ne Glaubensfrage ob Leierkasten(Beltdrive) oder
Rumpelkiste(directdrive). Aber wenn man sonst keine Sorgen hatte...

...der Liter Sprit für 95 Pfennig, die Schachtel Kippen für 2,50DM, da waren Dinge wie "auf TDK SA-90 eingemessene" Tapedecks, "Naßfahrsysteme" für Plattenspieler eben enorm wichtige Sachen.

"THE EIGHTIES RULEZ"

Gruß
Stefan

Beitrag bearbeitet (12.05.05 12:44)
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

oh ja, die zeit mit den niedrigen, noch bezahlbaren sprit preisen würd ich auch noch mal erleben wollen...aber dafür müsste man wohl in die usa ziehn :-(
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

>>oder ob dann stattdessen wenigstens die Zündapp GTS50 anspringt...

jo Dirk, da sachste was, bei mir wars die Kreidler Flory MF23 :grins:
die musste immer herhalten wenn der Rallye-Kadett mal wieder zickte.

>>ob sich die Sohlen von meinen Adidas Allround auflösen

Hmm, Adidas Grand Prix Indoor, weiße mit glatter Sohle, seeehr wichtig :rotfl:

>>jo das ist wahr , ich will wieder zurück!! ...

Aber nur wenn ich mitdarf :thumb:

Gruß
Stefan

Beitrag bearbeitet (12.05.05 14:53)

Antworten