@oli:
>>>Im Zusammenhang mit dem Dirk genau richtig. Der böse Dirk hat ja gegenüber dem jungen Harry wieder mal seine ganze Macht (interne Vorteile) ausgespielt
>>>>>Aber nicht vergessen, auch der Harry wird mal gross
jo wa, groß bin ich schon einigermaßen, ich glaub der dirk profitiert ganz gut von seinem pfleger, der ihm immer zeigt wenner sich mal wieder flecken auf seine neuesten und stylishsten, megaangesagtesten sweatshirts macht

, die seine treusorgende ehefrau für ihn einkauft
@tempest: blöde frage, ich hab die USA karte grad nicht vor mir, aber liegen die niagara falls nich im bundesstaat new york? und toronto liegt doch nicht so weit östlich oder? naja ich hab ja nurn 3.6er abi
achja und pink floyd find ich voll garnich prall

ich hab das zitat nur gebracht weil ich mir grad die von
Korn gecoverte version angehört hab (korn sind so verrückte musiker mit langen haaren, die machen so harte gitarrenmusik).
für mich is 1979 eher musikalisches niemansland,aber wenn schon die zeit dann bitte led zeppelin, kiss, motörhead (hab ich schon live gesehen) und QUEEN! (queen is geil!!)
interessant wirds für mich erst ab 1982 mit METALLICA und GUNS 'N ROSES (yeah das war ne band

), auf jeden fall eher mein geschmack. ich hab dieses jahr sogar die ehre, slash live bei rock am ring zu sehen. für ein g 'n r konzert in originalbesetzung würde ich glaubich meine seele verkaufen
so ihr wolltet mal wieder ne rentner vs. jugend diskussion, hier isse
greeetz
Harry (...where the grass is green and the girls are pretty....)
Beitrag bearbeitet (12.05.05 08:05)