du meinst von VGA-Monitoranschluss auf Analogvideo? Ja wenns das gäb wär geil, da würden sich viele Modder drum prügeln. Gibts aber nicht oder nur für teuer Geld

Wie gesagt, bei AGP Grafikkarten gibts ne Riesenauswahl und kleine Preise bei Ebay für Modelle mit AV/S-Video ausgang. Es gibt auch ältere PCI karten mit TV-Out, die sind aber schon recht selten. Weils aber meistens weder im Titel noch in der Beschreibung steht und man auf die Fotos achten muss, bieten da wenige Leute drauf und die Preise sind auch noch schön niedrig. hab mir vor ner weile eine PCI-Karte mit TV-Out für 4 euro geschossen.
/edit achso ja klar, du kannst natürlich auch einen TFT mit VGA eingang kaufen, den kannst du dann ganz normal wie einen Monitor an den PC anschließen... die kosten in der Größe aber etwa das 10fache

//----------------//
War eben in der großen Stadt, Räder abholen (*freu*) und im Baumarkt KabelKaufen für die Endstufe. Damit steht dem endgültigen Einbau im Prinzip nix mehr im Weg. Werd mich jetzt ranhalten und hoffentlich hab ich heut abend noch schöne bunte Bilder für euch. Bitte Daumen drücken dass mir nix explodiert oder schmilzt

Beitrag bearbeitet (20.04.07 15:39)