Hoffe du weisst das ravemaster eine marke von Raveland ist sowie Raveland noch Novex als markenname vertritt und shark.
Komisch warum du schlechte erfahrungen mit den endstufen gemacht hast
Kleines Einmaleins der Hifi Anlage
-
- Benutzer
- Neuer Benutzer
Re: Kleines Einmaleins der Hifi Anlage
Die Endstufen bringen einfach bei weitem nicht das was sie sollten. Der Bass jedoch rumpelt bei mir jetzt schon fast 3 Jahre vor sich hin und bringt immer noch die gleiche gute Leistung wie am anfang. hab auch ein ziemlich hochwertiges aktivmodul dran hängen.
-
- Benutzer
Naja, werd meine 2 Crunch jetzt demnächst mal verbauen.
Der Bass wird wohl ein Hifonics oder wieder Earthquake sein, evtl. auch einfach ne Syrincs Kiste.
Als LS-Systeme kommen dann entweder MB Quart oder Focal zum Einsatz, wobei natürlich das bessere System vorne reinkommt, hinten laß ich vielleicht auch das originale erstmal drin, ist ja nur für den Rearfill.
Wenn alles ordentlich eingebaut und abgestimmt ist, sollten die 140 db damit zu knacken sein und das bei unter 500 W Gesamtleistung.
Der Bass wird wohl ein Hifonics oder wieder Earthquake sein, evtl. auch einfach ne Syrincs Kiste.
Als LS-Systeme kommen dann entweder MB Quart oder Focal zum Einsatz, wobei natürlich das bessere System vorne reinkommt, hinten laß ich vielleicht auch das originale erstmal drin, ist ja nur für den Rearfill.
Wenn alles ordentlich eingebaut und abgestimmt ist, sollten die 140 db damit zu knacken sein und das bei unter 500 W Gesamtleistung.
Gruß Patrick
Best of Life is Rocco Drive
Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
Best of Life is Rocco Drive
Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007