Treffen sind entweder, wie in D auch, Tagestreffen oder mit Zeltübernachtung (oder für die Verwöhnten im Hotel

).
Die Treffen, die ich anfahre sind meistens Tagestreffen, wo ich sehr oft (und in Zukunft noch öfter) für den "Corrado Club of Great Britain" Clubstand verantwortlich bin. Das heisst, es kommen dann überwiegend Corris.
Allerdings bin ich letztes Jahr auch auf 2 Treffen mit Zeltübernachtung mit meinem Einser gewesen, da geht's dann so ähnlich wie beim Roadstar Treffen ab

usw.
Die meisten Treffen haben in der Tat ein Programm, so z.B. das GTI International, wo es in erster Linie um die Viertelmeilenrennen geht. Bei anderen Treffen gibt's oft Discos usw., Show&Shine, das Übliche, was man von deutschen Treffen auch kennt, denke ich mir mal.
Treffen am Santa Pod ("the Pod") drehen sich immer um die Viertelmeilenrennen.
Es gibt hier und da noch einige Rennstrecken und Sprint Circuits, wo ebenfalls das ein oder andere Tagestreffen stattfindet, wo man sich entweder "nur" auf einem Clubstand hinstellen kann, oder gar für bis zu 100 Pfund (das ist mitunter das Teuerste) den ganzen Tag auf der Strecke unterwegs sein kann. Coombe Abbey ist da einer der Beispiele, Curborough Sprint Track ein weiteres Beispiel.
Es sind auf den GB-Treffen fast immer Anbieter von VW-Waren (Tuningfirmen, Zubehörfirmen usw) anwesend, die oft einen Treffenrabatt gewähren. Ganz besonder beim GTI International findet man (fast) alle VW-relevanten Firmen aus GB.
Hoffe, das bietet eine beeseren Überblick.
Anfang März geht's schon rund, Tagestreffen "Ultimate Dubs", wo ich hoffe 2 Corradoclubsstände zu bekommen, um in einer beheizten Halle 8 Corrados unterbringen zu können.
@ Marcus: Wäre genial, wenn wir uns auf dem GTI Inters 2006 treffen könnten, zumal ich da den CCGB Clubstand buchen muss, allerdings auch eine Einladung, um einer meiner Roccos auf dem Clubstand des Sciroccoregisters zu stellen, bekommen habe

"Driver needed!"
Tempest