Mensch bekamm heute mein ersteigert-bestelltes Gewindefahrwerk von Supersport. Hatte dieses bei Ebay ersteigert bei diesem Händler www.rennsport-technik.de
Also mach das Paket auf und dann sah ich auch schon sofort das da was nicht stimmen kann. Die haben mir eins vom ollen Renault Megane geschickt. Mensch Leute gibts, ich könnte die so durch Telefon ziehen bin echt sauer so wird das nie was mit meinem neuen Rocco. Vorallem ätzt mich das olle Hawai Fahrwerk (Serien Scheisse) echt an. Der Sound und alles ich schon recht geil am Rocco und dann die ollen scheiß Stahlfelgen und das Hawai Fahrwerk, ich kann nicht mehr
Natürlich entspricht der Lieferschein ja mit dem von Mir bestelltem Fahrwerk. Bin mal auf die E-Mail morgen und auf das Telefonat gespannt. Hoffentlich liefern die mir den Scheiß noch bis zum WE sonst dreh ich am Stock, oder ich baue am WE das FK Gewinde aus dem 92er raus und dann kommen auch gleich die 8 und 9x14 RH Cup drunter.
Aber das war damals mit dem FK Gewinde der gleiche Mist habe das Fahrwerk bestimmt 3 mal hin und her geschickt da es erst überhaupt nicht gepasst hatte obwohl es für Golf 1 usw war. Lang vorn an der Aufnahme wo man den Sturz einstellt. Na ja deshalb FK nie wieder obwohl es jetzt im Zusammenhang mit gelben Konipatronen top ist.
Werd Euch mal morgen auf dem laufenden halten was aus der Sache geworden ist bzw ob ich den Kramm noch bis Samstag hier habe zum umbauen.
Glaube ich habe kein Glück wenn ich Gewindefahrwerke bestelle. Habe den sogar sämmtlich Daten aus dem Fahrzeugschein geschickt das normalerweise nichts mehr schief gehen kann und dann sowas.
Gruß Marko