Spoiler
-
TÜ-53B
- Benutzer
Hey weis du wo man die spoilerlippe finden kann?
Gibts evtl auch noch andere möglichkeiten was drunter zu schrauben?
mfg
Beitrag bearbeitet (28.02.07 18:44)
Gibts evtl auch noch andere möglichkeiten was drunter zu schrauben?
mfg
Beitrag bearbeitet (28.02.07 18:44)
-
TÜ-53B
- Benutzer
hmm ganz schön teuer weist du evtl jemand der einen bebrauchten oder so hat?
-
TÜ-53B
- Benutzer
ah ok danke,
dann hab ich noch ne frage kenn sie jamend mit sportluftfiltern beim scirocco aus? hab bei mir einene Tauschfiler von K&N eingebaut und es hat sich nichts getan in Sachen Klang oder ähnlichem?
MFG
dann hab ich noch ne frage kenn sie jamend mit sportluftfiltern beim scirocco aus? hab bei mir einene Tauschfiler von K&N eingebaut und es hat sich nichts getan in Sachen Klang oder ähnlichem?
MFG
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Re: Spoiler
was erwartest du denn? Leistungssteigerung im fühlbaren Bereich? Fehlanzeige.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Salut!
man könnte sich auch die Lippe vom Golf 3 passend an die Scirocco-Schürze bauen, meiner Meinung nach ist es den Aufwand nicht werd. Sieht ziemlich bescheiden aus.
in Sachen Sport-Luffi... habe durch Zufall ebenfalls nen K&N seit heute drin - finde im oberen Drehzahl bereich klingt das schon was kerniger als zuvor. Leistungsmäßig wird da gar nix passieren.
MfG Thommy
man könnte sich auch die Lippe vom Golf 3 passend an die Scirocco-Schürze bauen, meiner Meinung nach ist es den Aufwand nicht werd. Sieht ziemlich bescheiden aus.
in Sachen Sport-Luffi... habe durch Zufall ebenfalls nen K&N seit heute drin - finde im oberen Drehzahl bereich klingt das schon was kerniger als zuvor. Leistungsmäßig wird da gar nix passieren.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
ich finde klanglich ist da nix zu hören, jedenfalls nicht wenn man nen nap fährt
das mit den löchern würd ich lassen, wegen der angesaugten warmen luft
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
-
TÜ-53B
- Benutzer
Von der Leistung bleibt alles beim alten das ist klar. Der K6N Filter hört sich aber eignetlich genau so an wie der originale. Man kann ja keinen offenen Pilz anbauen oder???
Bei einem golf 3 mit 75PS geht das super und danach hört es sich an wie ein porsche oder ein AMG also echt erstaunlich leider haben wirs da mit unsren Scirocco´sned so einfach..
mfg
Bei einem golf 3 mit 75PS geht das super und danach hört es sich an wie ein porsche oder ein AMG also echt erstaunlich leider haben wirs da mit unsren Scirocco´sned so einfach..
mfg
- zorocco
- Benutzer
die lippe vom renault laguna passt auch, golf 2 16v passt mit kleineren Änderungen auch
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Wenn´s unbedingt noch etwas kerniger und lauter werden soll, Kannst Du auch den Ansaugstutzen vorm Am Kasten etwas abziehen und etwas versetzt wieder dranlegen. So kommt immer noch genug Kaltluft und der wird etwas lauter. Kostet nix und wenn mal angehalten wird und es sagt einer was...kann ja sein das der runtergerutscht ist....

Luftfilterpilze am JH ist nicht machbar wegen der Einspritzanlage die direkt auf dem Kasten oben drauf ist. Offene Luftfilterkästen gibt es aber, frag mal den Tempest, der hat sowas und kann di eevtl. auch besorgen. Sind aber nicht grade billig. Da würde ich lieber das Geld sparen und nen anständigen NAP Endschalldämpfer drunterhauen für den Sound.
Luftfilterpilze am JH ist nicht machbar wegen der Einspritzanlage die direkt auf dem Kasten oben drauf ist. Offene Luftfilterkästen gibt es aber, frag mal den Tempest, der hat sowas und kann di eevtl. auch besorgen. Sind aber nicht grade billig. Da würde ich lieber das Geld sparen und nen anständigen NAP Endschalldämpfer drunterhauen für den Sound.