Spoiler

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
TÜ-53B
Benutzer
Spoiler

Beitrag von TÜ-53B »

Hallo
weis hier jemand ob es eine Spoilerlippe für einen VW Scirocco 2 GT2 gibt, wenn wo gibt´s die und was kostet die???...also die man unter die Serienverspoilerung anschrauben kann.

MFG
TÜ-53B
Benutzer
Re: Spoiler

Beitrag von TÜ-53B »

Hey weis du wo man die spoilerlippe finden kann?
Gibts evtl auch noch andere möglichkeiten was drunter zu schrauben?
mfg

Beitrag bearbeitet (28.02.07 18:44)
TÜ-53B
Benutzer

Beitrag von TÜ-53B »

hmm ganz schön teuer weist du evtl jemand der einen bebrauchten oder so hat?
TÜ-53B
Benutzer

Beitrag von TÜ-53B »

ah ok danke,
dann hab ich noch ne frage kenn sie jamend mit sportluftfiltern beim scirocco aus? hab bei mir einene Tauschfiler von K&N eingebaut und es hat sich nichts getan in Sachen Klang oder ähnlichem?

MFG
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

was erwartest du denn? Leistungssteigerung im fühlbaren Bereich? Fehlanzeige.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Salut!

man könnte sich auch die Lippe vom Golf 3 passend an die Scirocco-Schürze bauen, meiner Meinung nach ist es den Aufwand nicht werd. Sieht ziemlich bescheiden aus.

in Sachen Sport-Luffi... habe durch Zufall ebenfalls nen K&N seit heute drin - finde im oberen Drehzahl bereich klingt das schon was kerniger als zuvor. Leistungsmäßig wird da gar nix passieren.

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

ich finde klanglich ist da nix zu hören, jedenfalls nicht wenn man nen nap fährt :hihi: das mit den löchern würd ich lassen, wegen der angesaugten warmen luft

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
TÜ-53B
Benutzer

Beitrag von TÜ-53B »

Von der Leistung bleibt alles beim alten das ist klar. Der K6N Filter hört sich aber eignetlich genau so an wie der originale. Man kann ja keinen offenen Pilz anbauen oder???
Bei einem golf 3 mit 75PS geht das super und danach hört es sich an wie ein porsche oder ein AMG also echt erstaunlich leider haben wirs da mit unsren Scirocco´sned so einfach..
mfg
zorocco
Benutzer

Beitrag von zorocco »

die lippe vom renault laguna passt auch, golf 2 16v passt mit kleineren Änderungen auch
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Wenn´s unbedingt noch etwas kerniger und lauter werden soll, Kannst Du auch den Ansaugstutzen vorm Am Kasten etwas abziehen und etwas versetzt wieder dranlegen. So kommt immer noch genug Kaltluft und der wird etwas lauter. Kostet nix und wenn mal angehalten wird und es sagt einer was...kann ja sein das der runtergerutscht ist.... :verlegen: ;-)

Luftfilterpilze am JH ist nicht machbar wegen der Einspritzanlage die direkt auf dem Kasten oben drauf ist. Offene Luftfilterkästen gibt es aber, frag mal den Tempest, der hat sowas und kann di eevtl. auch besorgen. Sind aber nicht grade billig. Da würde ich lieber das Geld sparen und nen anständigen NAP Endschalldämpfer drunterhauen für den Sound. :-)
Antworten