Saison 2007 zwar gelaufen, aber bis 2008 werden Nägel mit Köpfen gemacht!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Re: 1. Schraubertag...leider Saison offenbar jetzt schon gelaufen!

Beitrag von 76er GTI »

:bang: Echt übel, sowas.

Drück Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, bzw. sich der Aufwand in Grenzen hält.

Gruss
Oli
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

@Angel: ...HaHa...leider nicht ganz so witzig, wenn es das eigene Auto ist. ;-)

@ Oli & die Anderen die mir Mut machen wollen: Danke für die Zusprache..aber leider ist die Realität die, daß die Neulackierung unumgänglich ist. Allerdings werde ich dann die Gelegenheit dazu nutzen dem Daywalker wie gesagt ein umfassendes Update zu gönnen.

Ich hab da schon so ein paar Pläne...einiges habe ich ja schon schön am Bastelrocco testen können. Das kommt mir dann da wohl jetzt zugute.
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco Dreams »

Mensch das ist ja was. Das tut weh vorallem jetzt wo der Sommer kommt.
Aber Du bist ja fähig das soll wohl was werden, drück Dir die Daumen.

Aber ich selbst bin da auch was Lackierer angeht wählerisch. Hab schon vieles gesehen und das sah meist erst auch gut aus und nach nem halben Jahr oder Jahr kamm die Scheiße dann. Deshalb kann man auch am besten die vorarbeiten selber machen da da oft dran gespart wird bzw an der Zeit usw die sowas dauert.

Naja das mit der Plane höre ich auch zum ersten mal aber dafür bin ich froh das einer meiner beiden in der gemieteten Garage steht.

Hoffentlich fängt der nicht an zu Gammeln wenn der mal fertig ist und frisch Luft atmet.

Gruß Marko
Martin E.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Martin E. »

Oh man du hast ja auch meist immer Pech. Wünsche dir einen erfolgreichen "Neuaufbau". Aber zumindest sagst du diesmal: jetzt erst recht.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

ich weiß, dass es weniger lustig ist, wenns der eigene ist, aber ich konnts mir nid verkneifen :sorry:

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

:hihi: Ja und damit das was wird mit unserer neuen Halle habe ich heute dem Herrn Bonn gleich mal wieder auf die Füße getreten. Mit etwas Glück ist im März für uns Umzug und für Dich Einzug. :super:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Du willst Deinen Käfer "Elvis" nennen?! :crazy: Wie bekloppt ist das denn? :lol:
Ich denke der soll "Floyd" heißen...finde ich irgendwie besser zum Käfer passend. ;-)

Aber ich bin ja von Dir nix Anderes gewohnt. :lol:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Soooo...heut mal wieder fleißig gewesen (eigentlich auch die letzten 2 Tage :-) )

Es hat sich ein wenig getan.....allerdings möchte ich Euch auch meine Lackhorrorbilder hier zeigen....mögen Sie Euch eine Warnung sein!
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Hier der Horror für jeden der ein Saisonauto hat und es rechtzeitig zur Saison wieder fit haben will...es sieht über das ganze Auto so aus! :cry: :bang: :kotz:

Beitrag bearbeitet (03.03.07 00:38)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Aber nurn wenden wir uns der Sanierung des Daywalkers zu...es gab nen netten "Mumienfächerkrümmer" alle Hitzerisse nachgeschweißt und mit Hitzefestem Lack neu gemacht und dann mit Hitzeschutztape "mumifiziert" :hihi:

Neue G60 Kupplung reingefeuert, sowie neues bereits dunkelgrau metallic lackiertes G60 Seilzuggetriebe.

Und die blöde Riesen-Seilzugschaltbox muß noch rein...allerdings nicht wie üblich innen draufgeschraubt sonder in den Mitteltunnel von unten, damit die Sache nicht zu hoch kommt. Ist zwar nicht so einfach, aber ich will da sDing da unten haben damit ich nicht schalten muß wie in der Rally ;-) Ist mir zu hoch.
Daher muß das Ding da unten rein und der Riesen G60-Kat wird nun ein für allemal verbannt und es wird ein kleinerer oder schmälerer Kat (evtl. Rennkat?) Einzug halten und die Auspuffanlage dementsprechend umgeschweißt.

Morgen geht´s weiter mit Schrauberei...spätestens nächstes Jahr muß er wieder laufen und frisch umgebaut und lackiert sein!
Antworten