Habe vor ca. 2 Monaten,nen 1er Scirocco bei Ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Jedenfalls den Verkäufer angeschrieben was er für vorstellungen bezüglich des Preises hat,er wollte 300 haben,habe ihn dann von meiner Rocco-Liebhaber-Neigung überzeugt und ihn so dann auch 30 Euro billiger bekommen *Danke*!!Also 270*Freu*Und zwar mit ner großen,aber nicht wirklich brauchbaren Teilesammlung!!Manche Teile verbeult,Lampengehäuse kaputt und ähnliches!!Jedenfalls dann alles soweit klar gemacht und nach Erkrath gefahren mit Anhänger der Shell-Ehringsahausen *Danke*,hat mich stolze 36 Tacken gekostet,hat dafür aber auch reibungslos gefunzt!!
Die Abwicklung verlief dank gewisser Helfer(ADAC Männchen und SFAN) dann auch recht gut und wir haben den 1er wohl und heile nach Herborn gezogen bekommen,wo er jetzt auch sicher verhütet in einer garage platz nehmen durfte!
Jedenfalls ist er jetzt bereit für den Umbau,der für die kommenden Semesterferein mal geplant war!Wie gesagt war,den naus kostengründen wird sichj das wohl in den Herbst/Winter nächsten Jahres verschieben da ich es ja ordentlich machen will und erstmal im Sommer wieder für Geld sorgen muss(10 Wochen arbeiten)!!
Achso,Spender wird wohl mein aktueller 2er 16V PL sein!!Viele werden jetzt sagen das arme Auto,aber heirebi weiß ich das der Motor und sämtliche andere Technik Achsen,etc...Top in Schuss sind und es insoweit keine größeren Probleme gibt!Aber müsst ihr auch mal so sehen das beste aus 2er und 1er vereint und das obwohl Baujahrtechnischj zwischen den beiden Autos genau 10 Jahre liegen!(1er BJ.78,2er Bj. 88)
Der 1er soll dann Frühjar 2008 wieder auf die Straße kommen(78-08"30 Jahre Scirocco ;)")
Demzufolge wird auch der 2er nächstes Jahr nicht mehr angemeldet und mein eigentliches Winterauto kommt zum Einsatz!Nen 2er Golf GT der jetzt erstmal neu gelackt wird!!
Sobald es was neues gibt bzw.mir noch was einfällt was ich jetzt vergessen habe werde ich es nachtragen bzw. logischgerweise ergänzen!!
Aber jetzt erstmal genug der Worte und lassen wir die Bilder sprechen!!

Achso,bevor ich es vergesse,euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!
Beitrag bearbeitet (23.12.06 23:21)