Machts gut!
-
David
- Erfahrener Nutzer
Danke an alle!!!
Die 4 Sciroccos werden bei mir bleiben, auch wenns Platztechnisch langsam was eng wird......wie gesgat ich werde versuchen, sobald ich Geld dafür hab, meinen tropic wieder richtig herzurichten..f.raglich nur, ob ich dann noch nenvernünftigen Motor ersatzmotor mit allen wichtigen teilen etc. bekomme...denke, dass in 4-5 jahren die teile schon recht knapp werden könnten
Die 4 Sciroccos werden bei mir bleiben, auch wenns Platztechnisch langsam was eng wird......wie gesgat ich werde versuchen, sobald ich Geld dafür hab, meinen tropic wieder richtig herzurichten..f.raglich nur, ob ich dann noch nenvernünftigen Motor ersatzmotor mit allen wichtigen teilen etc. bekomme...denke, dass in 4-5 jahren die teile schon recht knapp werden könnten
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
-
bluerocco
- Benutzer
Ich sach nur, siehe Rolf und "bis später" :hihi:
-
David
- Erfahrener Nutzer
Ehm ja.....ich wollte mich nach drei Monaten Golf mal wieder melden.
Also er fährt sich ja nicht schlecht und es ist klasse z.B ne Klimaanlage zu haben. Von den üblichen kleinen Schäden, die ich auf mein unglaubliches Pech in Sachen auto schiebe, könnte ich also ganz zufrieden sein.
ABER
Es fehlt mir der für 112PS doch ganz ordentliche Zug beim Gasgeben. Mir fehlt es, auf Augenhöhe mit der Leitplanke zu sein. Das Gefühl zu haben, dass sein Auto wie auf Gleisen auf der Straße liegt. Mir fehlt das martialische Fahrverhalten, der Sound des Supersprints. Mein großes "Busfahrerlenkrad", a.k.a Sportlenkrad von VW
. Und ja, mir fehlt sogar der etwas modrige Geruch nach X Wassereinbrüchen.
Von den Blicken, die man so erntet ganz zu schweigen
)
wäääääääh...ich will meinen Rocco wieder haben
. Aber ich kann es mir im Moment einfach nicht leisten. In seiner vorerst letzten Woche ist einfach zu viel kaputt gegangen....
Beitrag bearbeitet (08.12.06 13:21)
Also er fährt sich ja nicht schlecht und es ist klasse z.B ne Klimaanlage zu haben. Von den üblichen kleinen Schäden, die ich auf mein unglaubliches Pech in Sachen auto schiebe, könnte ich also ganz zufrieden sein.
ABER
Es fehlt mir der für 112PS doch ganz ordentliche Zug beim Gasgeben. Mir fehlt es, auf Augenhöhe mit der Leitplanke zu sein. Das Gefühl zu haben, dass sein Auto wie auf Gleisen auf der Straße liegt. Mir fehlt das martialische Fahrverhalten, der Sound des Supersprints. Mein großes "Busfahrerlenkrad", a.k.a Sportlenkrad von VW
Von den Blicken, die man so erntet ganz zu schweigen
wäääääääh...ich will meinen Rocco wieder haben
Beitrag bearbeitet (08.12.06 13:21)
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Schöne Zusammenfassung der letzten drei Monate ohne Rocco.
Nicht vergessen: Winterzeit = Schrauberzeit
Gruss
Oli
Nicht vergessen: Winterzeit = Schrauberzeit
Gruss
Oli
-
Bibutz
- Benutzer
Re: Machts gut!
Hi David,
siehs mal als kleinen Vorteil, jetzt hast du erst mal alle Zeit der Welt den Scirocco wieder herzurichten ohne Zeitdruck im Nacken, daß du eventuell drauf angewiesen bist.
Ich fahre derzeit keinen Scirocco, aber wenn ich die passenden Flocken dafür übrig habe werde ich mir auch wieder einen zum Aufbauen zulegen
Das ist halt die nachhaltige Wirkung: Einmal Scirocco, immer Scirocco 
Gruß
Thomas
siehs mal als kleinen Vorteil, jetzt hast du erst mal alle Zeit der Welt den Scirocco wieder herzurichten ohne Zeitdruck im Nacken, daß du eventuell drauf angewiesen bist.
Ich fahre derzeit keinen Scirocco, aber wenn ich die passenden Flocken dafür übrig habe werde ich mir auch wieder einen zum Aufbauen zulegen
Gruß
Thomas
Wer die Raten seines Wagens mit dem Pfand leerer Bierflaschen abbezahlt, sollte doch mal über seinen Alkoholkonsum nachdenken
- Mein Einser
- Benutzer
Re: Machts gut!
Glaub mal nich das ich meinen jedes jahr gefahren bin ,und nun nach all den jahren ist es :geil: .Kopfhoch dat werd schon wenn du dich durchsetzt und auch mal DEIN DING hast. Bis zum Forums treffen 2015 , Carsten
[/SIGPIC] Neupreis 20.240,DMHohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D
- Rocco´82
Ich hab meinen rocco hier zwar stehen aber mir fehlt er trotzdem 
Glaub mal, diese gefühle werden nicht verschwinden, nein die werden sogar noch stärker.
Achja, bis bald dann
Glaub mal, diese gefühle werden nicht verschwinden, nein die werden sogar noch stärker.
Achja, bis bald dann
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
@David: Was fehlt dem Tropic denn ? Vielleicht kann man ja mal die Roccofahrer aus Deiner Umgebung zusammen trommeln, dann schrauben wir mal zusammen dran ! Wenn ich zu der Zeit in Deutschland bin, stelle ich mich natürlich auch gerne zur Verfügung !
Grüße
Marcus
@David: Was fehlt dem Tropic denn ? Vielleicht kann man ja mal die Roccofahrer aus Deiner Umgebung zusammen trommeln, dann schrauben wir mal zusammen dran ! Wenn ich zu der Zeit in Deutschland bin, stelle ich mich natürlich auch gerne zur Verfügung !
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
-
David
- Erfahrener Nutzer
@markus:außer dass dermotornich zu 100% läuft und dass ich neuen lack, schöne felgen und was an der innenausstattung brauchen fehlt em nich soviel