Machts gut!
-
David
- Erfahrener Nutzer
Liebe Sciroccoforum-gemeinde!!!
Nachdem ich ja schon längere Zeit nicht mehr so aktiv bin, was vorallem berufliche Gründe hat, werde ich mich wohl jetzt endgültig verabschieden.
Ich werde meinen Rocco gegen einen Golf 4 tauschen. Für unbestimmte Zeit.
Ich brauche im Moment einfach ein Auto, dass zuverlässig ist und nicht so teuer. Zudem bekomm ich von allen möglichen Seiten Druck, mir ein "sicheres" Auto mit Airbags etc zu holen ;).
Mein Traum für die nächsten jahre: genug geld verdienen, um irgendwie meinen Tropic in einem ganz neuen Licht erscheinen zu lassen, sprich: Neuer lack, meine ATS CUp Felgen schön aufbereiten, innen muss auch einiges geschehen und der motor....dann hätt ich ein schönes Sonnatsgauto :)... Ich weiß zwar nicht wie ich das alles mit meinem bescheidenen talent schaffen will, aber egal...wird schon....wenn es soweit ist und das Forum hier noch existiert, werde ich mich sicher wieder melden....und wer weiß...vielleicht schau ich auch zwischendurch mal vorbei!
Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Glück mit euren Roccos!
David
Nachdem ich ja schon längere Zeit nicht mehr so aktiv bin, was vorallem berufliche Gründe hat, werde ich mich wohl jetzt endgültig verabschieden.
Ich werde meinen Rocco gegen einen Golf 4 tauschen. Für unbestimmte Zeit.
Ich brauche im Moment einfach ein Auto, dass zuverlässig ist und nicht so teuer. Zudem bekomm ich von allen möglichen Seiten Druck, mir ein "sicheres" Auto mit Airbags etc zu holen ;).
Mein Traum für die nächsten jahre: genug geld verdienen, um irgendwie meinen Tropic in einem ganz neuen Licht erscheinen zu lassen, sprich: Neuer lack, meine ATS CUp Felgen schön aufbereiten, innen muss auch einiges geschehen und der motor....dann hätt ich ein schönes Sonnatsgauto :)... Ich weiß zwar nicht wie ich das alles mit meinem bescheidenen talent schaffen will, aber egal...wird schon....wenn es soweit ist und das Forum hier noch existiert, werde ich mich sicher wieder melden....und wer weiß...vielleicht schau ich auch zwischendurch mal vorbei!
Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Glück mit euren Roccos!
David
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
@David: Tut mir leid, dass Du nun so eine Entscheidung treffen musst, Du hattest leider echt Pech mit Deinem Rocco.
So wie es sich anhörst wirst Du Dich ja nicht von Deinen Roccos trennen sondern sie behalten und ich denke das ist eine gute Entscheidung.
Ich denke Du hast lange genug nachgedacht um diese Entscheidung zu treffen und wünsche Dir das der Golf lange hält und zuverlässig ist und Dein Tropic bald ein wunderschönes Sommerauto ist !
Grüße
Marcus
@David: Tut mir leid, dass Du nun so eine Entscheidung treffen musst, Du hattest leider echt Pech mit Deinem Rocco.
So wie es sich anhörst wirst Du Dich ja nicht von Deinen Roccos trennen sondern sie behalten und ich denke das ist eine gute Entscheidung.
Ich denke Du hast lange genug nachgedacht um diese Entscheidung zu treffen und wünsche Dir das der Golf lange hält und zuverlässig ist und Dein Tropic bald ein wunderschönes Sommerauto ist !
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
zuverlässig und golf4? ein bekannter von mir hat nen 4er und der ist öfters in der werkstatt als er damit fahren kann. ich weiß nicht, ob das bei allen motorvarianten so ist, aber ich würde das mit dem golf nochmal überdenken.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
-
sublime
- Erfahrener Nutzer
Re: Machts gut!
Fahre im Alltag Golf IV Special, im Sommer an schönen Tagen Scirocco II 16V. Kann mich nicht beklagen, über beide Autos nicht. Den Golf will ich im Alltag nicht mehr missen, verdammt gemütliches Auto. Den Scirocco will ich im Sommer nciht mehr missen - verdammt schnelles Auto
)
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
Na toll David, hauste einfach ab, wah!?
Aber so ist eben der Lauf des Lebens.
Man sieht sich bestimmt das ein oder andere Karnevall noch ens, wenn de nicht auch noch umziehst.
Ich sach dann ma bis die Tage, ne!
Aber so ist eben der Lauf des Lebens.
Man sieht sich bestimmt das ein oder andere Karnevall noch ens, wenn de nicht auch noch umziehst.
Ich sach dann ma bis die Tage, ne!
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
-
Rolf
Na logo! Das Forum gibt's seit 7 Jahren und wirds noch 100 Jahre geben! Bis später... Ich bin übrigens auch zum Scirocco zurückgekehrt.und das Forum hier noch existiert,
Gruß
Rolf
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Wünsche Dir eine gute und erfolgreiche Zukunft.
Dass Du das Sciroccofieber nicht so einfach los wirst, darauf tippe ich einfach mal.
Also bis bald mal wieder
Gruss
Oli
Dass Du das Sciroccofieber nicht so einfach los wirst, darauf tippe ich einfach mal.
Also bis bald mal wieder
Gruss
Oli
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Schade, hoffentlich hast Du soviel Freude an dem 4er wie an Deinem Scirocco....
Den Topic bleibt aber bei Dir, oder? Gute Fahrt
Den Topic bleibt aber bei Dir, oder? Gute Fahrt
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Ajo David,
zwar schade, aber ich kann´s nachvollziehen. Aber ins Forum kannst ja trotzdem nochens schauen
Ich fahre ja zur Zeit auch notgedrungen Golf 3 VR6
und das hat schon was. Am Rocco is immer wieder irgendne andere Scheisse dran, der Golf läuft einfach nur immer wigger, auch wenn meine Roccos das jetz net gerne hören werden
Klar, es is langweiliger als Rocco, aber für den Alltag...mittlerweile hab ich mich damit abgefunden
Naja, aber im Sommer 2007 wollt ich dann doch wieder Rocco fahren...
Aber solange du deine Roccos behältst, geht dat ja, Platz dürfteste ja genug ham
zwar schade, aber ich kann´s nachvollziehen. Aber ins Forum kannst ja trotzdem nochens schauen
Ich fahre ja zur Zeit auch notgedrungen Golf 3 VR6
Klar, es is langweiliger als Rocco, aber für den Alltag...mittlerweile hab ich mich damit abgefunden
Naja, aber im Sommer 2007 wollt ich dann doch wieder Rocco fahren...
Aber solange du deine Roccos behältst, geht dat ja, Platz dürfteste ja genug ham
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
- brettermeier
- Benutzer
Re: Machts gut!
auf jeden Fall bleibst Du ja bei VW, das ist ja schon mal was!!!
Ich denke auch mal nicht, dass Du hier besonders lange fern bleiben wirst, das Fieber wird Dich irgendwann wieder packen und dann hast auch genug Kohle Dir ein fettes Teil fertig zu machen
Machs jut, und die 53 nie vergessen
Gruss
Mario
Ich denke auch mal nicht, dass Du hier besonders lange fern bleiben wirst, das Fieber wird Dich irgendwann wieder packen und dann hast auch genug Kohle Dir ein fettes Teil fertig zu machen
Machs jut, und die 53 nie vergessen
Gruss
Mario
Heiliges Blech!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]