@rsnrw:
Geht schon weiter aber leider momentan nicht in der heimischen Garage. Wegen etlicher Mängel der doch recht teuer gewordenen Schweißaktion habe ich ihn nochmal zwecks Nachbesserung zum Spengler gegeben.
Spätestens letzte Wochhe wird er gemerkt haben, dass ich es mit der Qualität anders habe, als er. Habe ihm auf der Hebebühne alle Schwachstellen gezeigt u. ganz klar zum Ausdruck gegeben, wie enttäuscht ich bin.
Um nur 2 der Punkte näher zu erläutern:
Z.B. war da ein Loch im hinteren re. Radkasten, wo ich den kleinen Finger in den Schweller stecken konnte, weil die (neuen!) Bleche nicht ordentlich zusammenlaufen. D.h. ich hätte ständig Wasser direkt in dem neuen Schweller gehabt!
Weiter war der re Schweller vorne so schlecht eingepasst, dass die Tür über ihn schliff (!)
Ich habe mal die Mängelliste angefügt, vielleicht kann sich der eine oder andere von Euch sich ja die Misere vorstellen.
Soll angeblich nächste Woche wieder zurück kommen. Aber nachdem sich die 1. Aktion von angekündigten 2 Monaten auf 8 Monate gestreckt hat, glaube ich dem Schlosser nichts mehr in Sachen Terminen.
[img=http://img88.imageshack.us/img88/3483/mngellistevc6.th.jpg]
Beitrag bearbeitet (11.12.06 18:40)