Wer kommt mit zum Schrottplatz Venlo?
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Re: Wer kommt mit zum Schrottplatz Venlo?
Also wenn beim Scirocco der Griff fehlt ist der ohne Probleme zu öffnen, die Technik die dahinter steckt ist ein Witz.
-
Superhobel
Hallo,
das ist der direkt nach dem Kreisel an der A61 auf der linken Seite. Wenn man da nix selbst abbauen darf dann lohnt es eh nicht.
das ist der direkt nach dem Kreisel an der A61 auf der linken Seite. Wenn man da nix selbst abbauen darf dann lohnt es eh nicht.
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
>>>Warum sind eigentlich bei allen Schrottautos die Türgriffe abgebaut? Das ist überall hier so?<<<
Bei uns gehen die Schloßgarnituren (mit oder ohne Schlüssel) gleich in den Sack und nach Afrika! Sitze auch gleich raus in nen großen Container.........
Bei uns gehen die Schloßgarnituren (mit oder ohne Schlüssel) gleich in den Sack und nach Afrika! Sitze auch gleich raus in nen großen Container.........
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
-
Anfänger
- Benutzer
Ich liebe Schrottplätze!!! Leider zu weit für mich. Ich wünsche viel Spaß beim Fleddern
)
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. 
-
nkGT
- Benutzer
sag mal bescheid, wenn du da warst. ich würd gerne mitkommen, aber ich hab leider schon mehreres vor. wenn du sagst das das da was ist fahr ich da zur wochenmitte (dienstag wahrscheinlich, sonst freitag) hin, sind von mir aus nämlich auch nur so 40km, wenn überhaupt.
vielleicht kannst du ja mal nen blick für mich reinwerfen, ob das amaturenbrett und der kofferraumteppich noch drin sind, wäre super.
ansonsten viel spaß
nico
vielleicht kannst du ja mal nen blick für mich reinwerfen, ob das amaturenbrett und der kofferraumteppich noch drin sind, wäre super.
ansonsten viel spaß
nico
- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
wann willst du denn da hin fahren ??? wie viel uhr ?? gruß rolf
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
@ Hobel
Na mitkommen kann ich leider nicht, aber du könntest mir nen Gefallen tun! Wenn du bei nem Golf ein Kombiinstrument findest, wo der Tacho ne Wegedrehzahl von 935 hat und ein Drehzahlmesser verbaut ist (mit oder ohne MFA, 1 oder 2 Stecker ist egal), dann Schnapp ihn dir bitte sofern der Platzbetreiber net mehr als 30€ dafür will!
Na mitkommen kann ich leider nicht, aber du könntest mir nen Gefallen tun! Wenn du bei nem Golf ein Kombiinstrument findest, wo der Tacho ne Wegedrehzahl von 935 hat und ein Drehzahlmesser verbaut ist (mit oder ohne MFA, 1 oder 2 Stecker ist egal), dann Schnapp ihn dir bitte sofern der Platzbetreiber net mehr als 30€ dafür will!
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
ich hab mich nochmal umgehört, an dem größeren Schrottplatz in Venlo direkt am Kreisverkehr kann man wohl noch selbst schrauben, dort soll wohl auch ein GTII stehen. Dann gibt es wohl einen kleineren, da ist das wohl nich mehr so einfach mit selbst schrauben.
Grüße
Marcus
ich hab mich nochmal umgehört, an dem größeren Schrottplatz in Venlo direkt am Kreisverkehr kann man wohl noch selbst schrauben, dort soll wohl auch ein GTII stehen. Dann gibt es wohl einen kleineren, da ist das wohl nich mehr so einfach mit selbst schrauben.
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
-
Superhobel
Hallo,
Samstag geht leider doch nicht, wir müssen noch Sachen für die Taufe am Sonntag besorgen. Mitbringen tue ich nur ungern, weil derjenige sich Sachen erstmal selbst anschauen soll, bevor da Geld ausgegeben wird, man weiss ja nie ob etwas funktioniert oder nicht.
Samstag geht leider doch nicht, wir müssen noch Sachen für die Taufe am Sonntag besorgen. Mitbringen tue ich nur ungern, weil derjenige sich Sachen erstmal selbst anschauen soll, bevor da Geld ausgegeben wird, man weiss ja nie ob etwas funktioniert oder nicht.