Cooler Schrottplatz! Endlich mal einer der die Autos nicht übereinander stapelt und so die Karosse zerstört.
Leider zu weit...sonst hätte ich mir das sicher angetan. Ansonsten geh ich morgen sowieso mal zu meinem Schrotti. Bei dem ich letzte woche schon nen weißen Scala geplündert habe

Wiese Sitzaustattung komplett mit Türpappen, Tacho mit MFA, Handschuhfach komplett (alles für Denise

) und für mich nen Satz weiße Blinker!!! (die alten ohne Standlicht) und nen Kamei Grill.

und das geile

ich hatte noch nen Gutschein vom letzten Mal von 120€ den ich somit eingelöst habe. Somit habe ich nur noch 35€ draufgelegt und alles eingesackt. Achja...in den Türpappen habe ich dann noch ein schönes Infinity System dringehabt und mir ist noch ein Aral Waschstraßengutschein Stufe 6 entgegengeflattert.

Da habe ich meinem Stammverkäufer (ich geh grundsätzlich immer nur zum gleichen hin) erstmal ne Flasche Rotwein für den Sonderservice mit Sonderpreisen (exklusiv nur für mich

)
Könnte von mir aus immer so geil sein.
Morgen mal Reste plündern gehen. Es zahlt sich aus immer nett zu seinem Stammverkäufer auf dem Schrotti zu sein.