gt cupline fahrwerk

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: gt cupline fahrwerk

Beitrag von All Eyez on me »

@ Scirrado:

Sag das mal meinem Bruder mit dem Supersport Gewinde: Der wird nicht grade erfreut drüber lachen aber er würde drüber lachen über die Aussage. Denn er hat ein Supersport Gewinde in seinen Audi A3 drin. Und das ist totaler MÜLL! :kotz:
Ein Fehlkauf den er heute mehr als bereut....also wir können daher Supersport absolut nicht empfehlen. Egal ob Supersport oder Jamex...beides der gleiche Mist. Das Dumme ist eben nur fast jeder hats im Programm weil die Leute immer billig, billig kaufen wollen.

Naja...ich muß die Dinger ja auch öfter verkaufen....die Leute wissens ja immer besser und wollen es so. Wenn´s nach mir ginge würde ich den Rotz sofort aus dem Programm nehmen und nur anständige Fahrwerke verkaufen. Aber so verdient man ja nix, weil die Leute lieber billigen Ramsch kaufen anstatt in Sicherheit und Qualität zu investieren.
Scirrado
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirrado »

All Eyez on me:

meine kunden sind zufrieden mit den Supersport Gewinde.

aber es ist wie immer aus der sich des betrachters. hab auch kunden die würden kein H&R mehr kaufen!

aber für den fall haben wir ja das TPL-Competition Gewinde Fahrwerk entwickeln lassen (bestehend aus Kayaba-Dämpfer und KAW Federn) und wir sind gerade dabei auch Sportfahrwerke entwickeln zu lassen wird aber wahrscheinlich erst zum jahres Wechsel werden.

Forum Exclusiv- Preis 399,00 EUR für das Scirocco Gewinde-Fahrwerk.

gruß

jörg
[SIGPIC][/SIGPIC]

GOD forgives....OUTLAW´S DON`T
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer

Beitrag von exhaust-sound »

Also mit dem Supersport Gewinde mach ich gerade gute Erfahrung.
Hab es ja schon seit einiger Zeit drin un ich muß sagen, bisher hat es sich super verhalten auf der Strasse und auf der Nordschleife
un da wird den Fahrwerken ja bekanntlich recht viel abverlangt.
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Hat denn schon einer das TPL Gewinde gefahren? Ist das härteverstellbar?
Scirrado
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirrado »

frank:

das TPL (TuningPointLev)-Competition gewinde fahrwerk ist nicht härte verstellbar sondern progressiv.

eins ist schon ins forum verkauft worden.

gruß

jörg
[SIGPIC][/SIGPIC]

53bAndi
Benutzer

Beitrag von 53bAndi »

Jo und zwar an mich!

Also:
1. Suuuuuper Quali, das KW war gleich!!

2.Der Verstellbereich ist fürn 16v irgendwie nicht ganz angebracht, hab vorne fast (bis auf 5mm) die max Höhe schrauben müssen um ihn auf 195/50/15 fahrbar zu haben, dagegen hinten fast an die Untergrenze.....scheint als wäre es für nen 75 PS Rocco der 2 Wochen in den Campingurlaub fährt gemacht worden. :-)

3. Grosses Problem: der untere Federteller streift mit meinen 7*15 ET 28 Felgen bei mittlerer Sturzeinstellung und mittlerer Tieferlegung knallhart am Reifen...frag mich nicht warum...zum Glück musst ich ganz hoch, daher gehts ( 8mm Luft) hoffe der TÜV hat nix dagegen....

4. Trotzalledem: Ich hab schon weit unpassenderes erlebt, also nicht abschrecken lassen!! Ausserdem kauft ihr das nicht von irgendwem, beesern Service gibts wohl kaum!!

5. Bilder folgen sobald ich ne Digicam hab in meinem Thread

Beitrag bearbeitet (30.08.06 02:04)
Bild
Scirrado
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirrado »

2.Der Verstellbereich ist fürn 16v irgendwie nicht ganz angebracht, hab vorne fast (bis auf 5mm) die max Höhe schrauben müssen um ihn auf 195/50/15 fahrbar zu haben, dagegen hinten fast an die Untergrenze.....scheint als wäre es für nen 75 PS Rocco der 2 Wochen in den Campingurlaub fährt gemacht worden.

3. Grosses Problem: der untere Federteller streift mit meinen 7*15 ET 28 Felgen bei mittlerer Sturzeinstellung und mittlerer Tieferlegung knallhart am Reifen...frag mich nicht warum...zum Glück musst ich ganz hoch, daher gehts ( 8mm Luft) hoffe der TÜV hat nix dagegen....

Zu2.: dieses problem hatt man(n) mit nahezu jedem Gewindefahrwerk beim Scirocco in verbindung mit 15 zoll und 195/50

Zu3: dieses problem kommt auch sehr oft an der VA vor. ist gewinde typisch bei dieser ET. entweder ab ET 20 oder Distanzscheiben.

gruß

jörg
[SIGPIC][/SIGPIC]

53bAndi
Benutzer

Beitrag von 53bAndi »

Zu2.: dieses problem hatt man(n) mit nahezu jedem Gewindefahrwerk beim Scirocco in verbindung mit 15 zoll und 195/50

-Stimmt, beim KW wars ähnlich, ich musste sogar auf Anschlag nach oben, ich versteh nur nicht warum man das nicht anders geregelt bekommt, da die Feder dabei ja ziemlich stark gespannt ist....

Zu3: dieses problem kommt auch sehr oft an der VA vor. ist gewinde typisch bei dieser ET. entweder ab ET 20 oder Distanzscheiben.

-kann gut sein, da ich da beim KW 9*14" ET 10 gefahren bin kann man das nicht vergleichen
Bild
Antworten