Von wo ist denn das 2. Bild? Das kann ich irgendwie gar net zuordnen ...
Die Rückleuchte lässt sich machen ... liegt doch beim Beifahrersitz noch eine ...
Naja, der Scirocco ist halt kein Neuwagen mehr ... wer weiss wie die derzeitigen Neuwagen dann ausschauen - wenn nicht schon klein und kompakt ...
Bei den KM hatte ich doch irgendwas falsches in Erinnerung ... von wem war der KM-Stand denn? War der KM-Stand vielleicht bei Deinem GTII?
Ich sehe, das kostbarste aus dem Kofferraum hast Du schon auf die Seite geschafft
Den Rost an der Front hab ich gar nicht so gesehen ... bzw. wahrgenommen ...
@dr. scirado: Danke dass Du der Meinung bist, dass der Scirocco bei mir besser aufgehoben wäre ... vielleicht nehm ich ja dann auch den Rest vom Belling - was er nicht mehr gebrauchen kann
Der Motor wird ja drin bleiben denke ich ...
@Belling:
Den Motor kriegen wir nach Deinem Abi wieder zum Laufen ... da bin ich mir ziemlich sicher ...
Schimmel - naja. Kann man ja mal andere Einrichtung einbauen ...
Ich fand das mit dem Schwarz gestern irgendwie originell ...
Vielleicht schaffe ich es ja noch irgendwie - Dich nach bzw. bis zu Deinem Abi - zu überzeugen, dass man den vielleicht wieder aufbauen kann ...
Ich habe damals den CL auch definitiv zum Schlachten geholt... dann gefiel er mir irgendwie doch noch und dann war es noch einer der exotischen 2er mit 44 KW und 1.3 Liter Maschine.
Hab zwar ehrlich gesagt außer das Auto abzuholen, der Motorhaube zu wechseln und das Auto immer mal wieder zu lüften noch keinen Handschlag an dem Auto gemacht, aber er wird irgendwann - wann auch immer - wieder aufgebaut
Am besten so denken: Wenn der auf der Seite steht, frisst er Dir kein Geld (außer die Garage ist gemietet...), gekostet hat er nix und daher kann man nur verdienen daran
Jedenfalls ist er ja jetzt erstmal vor der Pressung am heutigen Tag gerettet worden. Und vielleicht ändert sich ja an Deinem Ausschlacht-Plan doch noch was ... wer weiss ... sag niemals nie ...
Das es so viele Interessenten gab, die den sich teilweise auch angesehen haben und dann doch nicht mitgenommen haben kann ich nicht nachvollziehen ... nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ...