JO, dann hier die Bilder.
Es sind etwas wenige und ungenaue, da es geregnet hat wie sonstwas, aber die Reifen müssen ja geschont werden, also hab ichs im Regen gemacht. Wollte aber nicht, dass die Digicam so doll nass wird.
Hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe

.
Achso, durch den Regen viel selbstverständlich das Föhnen aus.
Aber genuch gejabbelt:
So ist es im Urzustand:
Schrauben raus

danach die Plastikdübel entfernen
Plastikverbreiterung abschneiden, wie RGV schon geschrieben hat, wenn man die Verbreiterung mit nem Schraubenzieher etwas abhebelt macht es sich leichter

Ich habe übrigens so geschnitten, dass die untersten Schraubenlöcher noch stehen bleiben, da unten muss man sowieso nichts bearbeiten und man hat halt noch eine Stelle um die Plastikverbreiterung festzuschrauben.
Wie schon geschrieben, das Föhnen fiel aus, somit hatte es, da der Lack je eh abplatzt, wenig Sinn einen Schonhammer zu verwenden. Schon von der Mitte aus nach außen kloppen, bis man zufrieden ist. Lieber mehr umbiegen als zu wenig, bei mir warns c.a. 120°.
Dann wurde es ein wenig fummelig, ich habe die Verbreiterung etwas nach außen biegen müssen, da der Lack zum Teil auch bis hinter die Verbreiterung abgeplatzt war. Den losen Lack habe ich mit einer Drahtbürste entfernt und dann dick mit Rostschutzgrundierung lackiert. Natürlich auch hinter dem umgeschlagenen Blech. Danach folgten 2 Schichten Unterbodenschutz.

Anschließend hab ich noch die gesammte Kannte und den Spalt zwischen der Plastikverbreiterung und der Kante mit Karosseriedichtmasse dick eingestrichen.
Ganz vergessen: Forne gehts genauso, allerdings sollte man vorher das Radhaus ordentlich mit Unterbodenschutz behandeln.
So, ich hoffe, ich habs so richtig gemacht, wer Lust und Laune hat kanns ja auch ins Wiki packen, sofern das so richtig war. Achso, fals viele Rechtschreibfehrer drin sind :sorry: aber ich bin todmüde :schlafen: .
Noch ein paar warnende Worte:
Wenn ihr den ganzen Tag kloppt geht ihr eure Nachbarn tierisch auf den Geist, das Rumpelstielzchen von nebenan hat mich blöd angemacht. Aber ich habe sie erzogen und hab weitergekloppt, wenn sie mich drum gebeten hätte gerne, aber nicht in diesem Ton :wuetend: