auf jedenfall nochmal nen dickes lob an alle die mitgewirkt haben (sciroccorichie für den motor und die gute mithilfe und nen super fettes danke au nochmal an meinen schwiegervater der sich echt ne verdammte arbeit gemacht hätte ohne ihn wär der umbau nich halbsoschnell von der bühne gegangen) war ne lustige aktion trotz einiger derben probleme die wir hatten (unter anderem ein von der nachbar entführter motorkran den wir nach langen telefoniererei doch noch wiederbekommen haben, eine total zerstörte lange antriebswelle (und das an nem sonntag) wo wir gottseidank von meinem schrotti für alle fälle sonntag nachmitag tore geöffnet bekamen um uns ersatz auszubauen usw usw...
muss sagen war ne scheiß arbeit aber bin echt verdammt froh das wir den umbau an berollis automatik doch so gut hinbekommen haben
und auch ehrlich gestehen nen automatik rocco pack ich in dem ausmaß nich mehr an
haben zwar noch ein paar kleine macken drin (wapu muss ne andere rein die is fertig genauso wie unsere ersatzantriebswelle die nicht mehr die beste ist...genauso wie noch eine öfters mal blinkende öldruckwarnleuchte ohne grund) aber bin mir sicher das beim nächsten besuch von olli alles 100% hinbekommen
hab leider nicht soviele bilder machen können da wir doch ganz schön ranklotzen mussten um den rocco wieder fahrbereit zu bekommen, damit er sich gestern noch seinen heimweg von fast 400km stellen konnte
pics:

naja was soll ich sagen wir bauen wohl das alte herzstück grad aus das trotz 87tkm schon platt war...

esndlich motor draussen und wow im rocco gibts vorn ja doch noch ein wenig platz

wohl ein motor
naja dann bin ich ja mal auf eure koments gespannt
gruß
Beitrag bearbeitet (01.05.06 11:01)