Was haltet ihr davon??

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
hadef
Erfahrener Nutzer

Re: Was haltet ihr davon??

Beitrag von hadef »

für meinen 16v hab ich für pleuel- und hauptlager ca 75 euro bezahlt. die hatte ich in ner zylinderschleiferei, die mir auch die kurbelwelle vermessen haben, bestellt.
powered by MH-Motorsport
electroniclady
Benutzer

Beitrag von electroniclady »

Hab ja meinen auch unten aufgemacht (in dem anderen Thread schreibt mir ja niemand :-) und hab die Hauptlager aufgemacht, und da sind von oben so u-scheiben runtergefallen, 1. weiß ich nich genau wierum die reingehören, und2. bekomm ich sie nich mehr rein weil der spalt zu klein ist.
- HELP !!
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

Macht man sowas ;-) :hihi: ne schmarrn mache meine selber erst im sommer wahrscheinlich , aber wenn du den kopf unten hast kannste die kolben doch hochschieben und ich glaub irgendwie so war das aber *bittesteinigtmichnichwennsfalschis* :lol:

Gruß Bene
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
electroniclady
Benutzer

Beitrag von electroniclady »

ne, ich hab den kopf doch garnicht unten, nur ölwanne weg und 2 Hauptlager weggeamcht, nr. 4 und nr. 3 und beim 3. waren links und rechts von dem lager so u scheiben. und dann hab ich den wagen en bissel hinundhergeschoben und dann sind mir von oben nochmals 2 so u scheiben runtergekommen.
und ich weiß net wie die reingehören, und reingehn tun se eh net, zum kotzen...
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

@electroniclady:

Das was dir da entgegengekommen ist sind wahrscheinlich die Anlauflagerscheiben von der KW, sind nur im mittleren (3.) Hauptlager drin....die bringst du so einfach nicht mehr rein.
Hab das bis jetzt nur mit ausgebauter KW gemacht.

Wenn es sich um die Anlaufscheiben handelt, kannst du die keinesfalls weglassen, da die KW sonst wandert.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten