Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hey oli spitze, freu mich für dich, dass du ihn balsd fertig hast! ich denke das Material zum schrauben wird dir sicher nicht ausgehen. dann kannst im Sommer endlich mal mitm einser über die Schweizer straßen cruisen...
P.S.: Wenn bei mir alles nach plan läuft bin ich auch mitte nächsten Monat fertig...
> Habe das Gefühl, ich möchte einfach noch nicht fertig sein, ...
>
> Es ist eine schöne Zeit, daran zu arbeiten. Das ist so, wie
> wenn jemand nach 20 Jahren aus dem Gefängnis entlassen werden
> soll, doch eigentlich fühlte er sich hinter Gittern wohl und
> draussen nicht.
@Philipp
Mache nur normale MFK ohne Veteran. Er ist momentan zu wenig original.
@Robert
Naja, es gibt da schon ein paar Dinge, die noch nicht gut sein könnten. Habe z.B. keine "Kotschutzlapen" dran, von dem Reifendimensionen her müssten eigentlich welche dran sein. Am Sebring-Auspuff werden sie wohl auch keine Freude haben (ausser ich finde noch ein CH-Gutachten) und die grosse Unbekannte. Du, schau'mr mal, sonst gehts halt zur Nachkontrolle, momentan seh ich das locker. Wegen der MFK lasse ich mich nicht mehr stressen (nachdem der Corri im 2003 4x antanzen musste).
Gut, bei der Zeit, die du bisher investieren musstets, wäre ein zweites mal zur MFK fahren ein Klacks :zwinker: Ist ja auch nicht immer gesagt, dass die alles finden... Wie gesagt, drück dir auf jeden Fall die Daumen!