>Was is nun also mit uns armen Handwerkern...
Sollen wir stunden lang zum Kunden laufen ???
Nein, arbeitslos werden (damit die Grossfirmen mehr Aufträge bekommen - Kumpel von mir sein Vater hatte anno Anfang der 90er in Stuttgart ein sehr gut laufendes Elektroinstallateurgeschäft, überwiegend für das Land und die Stadt gearbeitet, bis sich Siemens breit gemacht hat als Multi, aus war's mit der Kleinfirma), dann Hartz 4 beziehen

(, wenn man sich diese Extrakosten alle nicht leisten kann ...
Das was der VDA von sich gibt, war doch klar, nur verwundert's mich schon, wie taktlos die so ein Statement auch von sich zu geben wagen, zumal die doch wissen, wie alle Leute deren Einstellung sehen. Neue Arbeitsplätze entstehen dadurch in Westeuropa ja eh nicht, die Managergehälter steigen aber sowie natürlich die Börsenkurse bei jeder solcher Mitteilung
Naja, ich wohne in GB, mal sehen was hier so laufen wird. Hier möchte man die in London so erfolgreich eingeführte "Congestion Charge" jetzt auch in andere Grossstädte einführen, was auch zu erheblichen Mehrkosten für unsere Firma führen wird. Die Leute denken anscheinend dann auch nicht weit genug nach, um sich darüber bewusst zu werden, dass dadurch ja alle mit LKWs angelieferte Waren teurer (sprich alles!) werden müssen, und dass letztendlich die Konsumenten mal wieder die Gelackmeierten sind (Preise steigen).
Morgen ist Sonntag, ich könnte mich mal am Speakers' Corner am Hyde Park in London hinstellen und stundenlang über die durch Menschen auf diesen Planeten verursachten Miss(t)verhältnisse auslassen
Tempest
Tempest