du eine kannste noch kaufen

besser als nix sag ich mal
also am freitag sollten die noch 205 kosten. die meinte da hätte schon nen händler angerufen. wenn ich die haben will muss ich mich beeilen weil nur noch 5st. da sind. deshalb konnte ich auch nicht erst 2 kaufen und dann probieren ob die vorne passen.
naja ich heute angerufen. andere frau am tele gehabt und gesagt dass ich die kaufen will. dann gefragt was man noch am preis machen kann. wollte noch messerabatt bekommen

dann meinte die: ne kann man nix machen. ist schon sonderpreis 130€ + mehrwert. also 150 inkl schrauben.
hab dann noch 3mal gefragt ob das wirklich die 9x15 sind und dann alle klar gemacht. werden morgen rausgeschickt. die meinte nur die würde ich nicht vorne drauf bekommen

das klappt schon. ich kauf ja keine 8x15 für 190€ wenn ich die 9x15 für 150 bekomm.
aber eins muss ich kerscher lassen. da hat echt jede frau

ahnung die ich bis jetzt am tele hatte. selbst der kerl auf der messe wusste sofort von welchem auto die rückleuchten von dem ihrem "le mans" breitbau stammen und dass die noch 3st. auf lager haben.

dafür dass der denke mal nicht jede woche verkauft wird. hab ich echt noch nicht erlebt dass ich bei rocco fragen nicht erst 5mal verbunden werden muss.
noch ne frage. die sagten zu mir dass der reifenhersteller angibt ob ich 215/40er reifen auf die felgen machen kann. würde nicht im felgengutachten stehen. stimmt das?
und die meinten dass es kein gutachten für die felgen für vorne gibt. muss ich dann einzelabnahme machen? die ganzen breitbauten fahren doch auch 9x15 oder größer vorne oder nicht? die wollt mir einfach mal alle mitschicken was die da hatte an gutachten. ende der woche bin ich schlauer.
welche reifen würdet ihr mir empfehlen? also v-profil muss sein

da gibts aber doch auch billige marken mit v-profil. abgesehen von dunlop usw oder?
Beitrag bearbeitet (30.01.06 22:08)