Dringend Seitenansichtbilder mit 14" [Neue Bilder]

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Dringend Seitenansichtbilder mit 14"

Beitrag von RCV »

Hmm, 130 Euro nur? :gruebel:

Ich wollte auch immer ma die fetten ATS Cup haben, weil *BRUDDAL*! :geil: :hihi:

Und die ham aber keine mehr davon, oder wie war das? :gruebel:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Belling
Erfahrener Nutzer

Re: Dringend Seitenansichtbilder mit 14" [Letzten ATS bestellt für geschenkt]

Beitrag von Belling »

du eine kannste noch kaufen :hihi:
besser als nix sag ich mal :hihi:

also am freitag sollten die noch 205 kosten. die meinte da hätte schon nen händler angerufen. wenn ich die haben will muss ich mich beeilen weil nur noch 5st. da sind. deshalb konnte ich auch nicht erst 2 kaufen und dann probieren ob die vorne passen.
naja ich heute angerufen. andere frau am tele gehabt und gesagt dass ich die kaufen will. dann gefragt was man noch am preis machen kann. wollte noch messerabatt bekommen :hihi:
dann meinte die: ne kann man nix machen. ist schon sonderpreis 130€ + mehrwert. also 150 inkl schrauben. :geil: :dance:
hab dann noch 3mal gefragt ob das wirklich die 9x15 sind und dann alle klar gemacht. werden morgen rausgeschickt. die meinte nur die würde ich nicht vorne drauf bekommen :hihi:
das klappt schon. ich kauf ja keine 8x15 für 190€ wenn ich die 9x15 für 150 bekomm.

aber eins muss ich kerscher lassen. da hat echt jede frau :hihi: ahnung die ich bis jetzt am tele hatte. selbst der kerl auf der messe wusste sofort von welchem auto die rückleuchten von dem ihrem "le mans" breitbau stammen und dass die noch 3st. auf lager haben. :respekt: dafür dass der denke mal nicht jede woche verkauft wird. hab ich echt noch nicht erlebt dass ich bei rocco fragen nicht erst 5mal verbunden werden muss.

noch ne frage. die sagten zu mir dass der reifenhersteller angibt ob ich 215/40er reifen auf die felgen machen kann. würde nicht im felgengutachten stehen. stimmt das?
und die meinten dass es kein gutachten für die felgen für vorne gibt. muss ich dann einzelabnahme machen? die ganzen breitbauten fahren doch auch 9x15 oder größer vorne oder nicht? die wollt mir einfach mal alle mitschicken was die da hatte an gutachten. ende der woche bin ich schlauer.

welche reifen würdet ihr mir empfehlen? also v-profil muss sein :hihi:
da gibts aber doch auch billige marken mit v-profil. abgesehen von dunlop usw oder?

Beitrag bearbeitet (30.01.06 22:08)
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Der Steffen »

Alles nur keine TOYO.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

@Psycho53 B

Why?

also bei mir kommen nur nie wieder Fulda drauf :kotz: obwohl die winterreifen glaube net schlecht sind
sublime
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sublime »

a) der Preis ist pro Stück
b) 9x15 ET -5(!) - ich glaube du weißt nicht was das bedeutet. Schau dir nochmal das Bild vom RCV an mit seinem 16V. Das sind 8x15 ET 20. 9x15 ET 20 kommen 1/2 Zoll, sprich ca. 1,3cm nochmal weiter raus. Bei ET -5 sind nochmal 2,5cm fällig. Sprich, die Felgen vom RCV würden vorne insgesamt bei 9x15 ET-5 weitere 3,8cm rauskommen - 38mm. Fast 40mm Spurplatten PRO Seite bei einer 8er Felge! Eine ATS Cup in 7x15" ET 28 steht gegenüber einer 9x15 ET -5 ganze 5,9cm weiter innen!
neroni
Benutzer

Beitrag von neroni »

Viel Spaß beim Kotflügel bearbeiten!Schau mal in Rocco Umbau 2005/06 http://forum.rowi.net/read.php?f=2&i=68 ... 8916!Hatte vorher 14" drauf bin dann auf 16" gegangen,was in dem fall auch egal ist mußten die Kotflügel extrem umarbeiten kann jetzt vorn 8" et -5 und hinten 9" -30 fahren!Schmeiß schon mal die Flex und das Schweißgerät an!
Gibt abetr einen monster Rocco mit den Felgen!Mach hinten dann noch Spurplatten drauf und Du hast glaub ich den breitesten Rocco in Blech!Reifen würd ich versuchen den Dunlop SP 9000,falls es dafür auf 9" noch eine freigabe gibt,stellen sich mitlerweile ganz schön an mit den freigaben!

Mfg Marcus

89er GT 16V im Umbau

PS:Kann zwar an Autos schrauben bin aber zu blöd für inen klicklink!Sorry

Beitrag bearbeitet (30.01.06 22:41)
Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

also will ich mal sagen wie ich mir das gedacht habe.
hinten ist denke mal kein problem.
vorne:

Bild

so das sind vorne 9x14 et20 mit 15er spuplatten drauf. also ohne platten 9x14 et5. dann würden meine felgen 10mm weiter rausstehen. jedaoch hat er 225er reifen drauf. wenn ich 215er drauf machen kann sind das 10mm weniger, sprich auf jeder seite nur nur noch 5mm weiter raus.
bei dem sind die kotflügel zwar gezogen aber die originale verbreiterung is ja noch drann und ich mach ja die zender drann die bisschen breiter ist. und ums ziehen komm ich eh nicht rum.
also ich weiß dass es sehr kritisch ist aber ich bin optimistisch. hoffe hab mich nicht verrechnet :hihi:
einzigste problem ist dann noch ein zoll unterschied. aber dafür hab ich ja nen gewinde... naja mal schauen

PS: wem der rocco auf dem bild ist weiß ich nicht mehr. hab den nageschrieben aber kam keine antwort. ich hoffe die angaben stimmen.

und bei dem preis musste ich die kaufen. und wenn die garnet passen dann hab ich ja noch nen rocco dem die hinten gut stehen oder ich verkauf 2st dem RCV fürn listenpreis versteht sich :hihi:

Beitrag bearbeitet (30.01.06 22:48)
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Ich kaufse für 100 Euro pro Stück :hihi: :aetsch:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

:stinkefinger:
da is der schrottpreis mehr wert :hihi:

und bevor ich dir die für nen hunni geb kauf ich mir lieber nen golf-country-fahrwerk :hihi:

Beitrag bearbeitet (30.01.06 22:59)
hadef
Erfahrener Nutzer

Beitrag von hadef »

du wirst das hauptsächliche problem beim einlenken haben. ich hab ja die cup in 7x15 et20 drauf mit 60er tieferlegung. vorne wollt ich noch spurplatten drunter machen, damit das alles bündig abschliesst. sah im stand auch gut aus, nur konnte ich nicht mehr einlenken (bei 5mm platten). das wird auf jeden fall ne menge arbeit. aber wenn du das hin bekommst, sag ich nur :sabber: sieht bestimmt klasse aus. also nicht verzweifeln.