So...dass geht mir jetzt langsam auch auf die Nüsse. Wir sollten alle langsam das Ziel haben, hier wieder Ruhe in den Laden zu bekommen.
@Eugen:
Es ist schon richtig, dass Superhobel hier voll in den Sack gehauen hat, und dass ein Großteil des Forums (mich eingeschlossen) sich darüber auch massiv aufgeregt hat. Der Anlass dazu war die Attacke gegen Günni im "Arschkarten-Thread". Ich fasse den jetzt hier nicht zusammen, werf halt noch mal einen Blick rein. Der Thread ist ja inzwischen recht lang geworden. Daraufhin hat Superhobel hier seinen Rücktritt erklärt, von dem er dann wieder zurückgetreten ist.
So weit, so gut.
Weder im Arschkarten-Thread, noch in diesem Thread geht es in irgendeiner Art und Weise um Fachwissen oder entsprechende Kompetenzen. Und wir werden dass hier auch nicht in den Griff bekommen, wenn nun immer weiter mit Dreck geworfen wird. Insbesondere dann nicht, wenn diese Querschläger aus Ecken kommen, die mit dem eigentlichen Thema hier nicht viel zu tun haben. Es wird schon seinen Grund haben, warum es im Adminbereich einen Superhobel-Thread gibt. Wir sollten hier das Thema aber deswegen nicht endlos ausweiten.
Bemerkung:
Ich sitze hier ganz entspannt und ohne kochenden Emotionen oder Dergleichen. Ich hoffe, das kommt im Text einigermaßen durch. Ich bin nicht böse und ich möchte Eugen hier auch nicht attackieren, oder gar Superhobel in Schutz nehmen. Ich möchte einfach nur objektiv sein. Ich möchte das nur dazu ergänzen, weil das geschriebene Wort leider sehr oft durch die Emotionen des Lesers interpretiert wird. Da helfen auch Smileys nicht immer. OK, ich denke, das müsste funktionieren. Und wenn nicht, dann könnt Ihr mir meinetwegen jetzt hier auch auf die Fresse hauen.
Also, bitte beim Thema bleiben.
Meiner Meinung nach hat sich Superhobel im Arschkarten-Thread derbe im Ton vergriffen. Wenn das bereinigt wird, dann herrscht doch wieder Friede.
Los Superhobel... gib Dir nen Ruck und entschuldige Dich bei Günni. Das muss doch zu schaffen sein. War wirklich nicht die feine englische, die Du Dir da gelappt hast.
Ich hab mich hier auch schon mal daneben gelegt. So...dann gibbet wat aufs Maul....man entschuldigt sich, und gelobt Besserung. Ganz einfache Kiste.
Ich weiss, so viele Beiträge hab ich hier im Forum auch noch nicht geschrieben, aber ich nehm mir dass jetzt trotzdem mal raus.
So, un nu lasst uns froh und munter sein.......