bin grad voll am Abdrehen
Habe doch meine Werkstatt mit nem Freund zusamme angemietet, kostet uns ja net viel jeden an 10er.
Nun hab ich doch grad erfahren dass das Hinterfotzige Schwein (Entschuldigt Meinen ausdruck) muss mir etwas Luft machen,
anscheinend hinter meinem Rücken ne Riesen Sauerei geplant hat.
Nun habe ich grade erfahren dass ich mein Winterauto vom Letzten jahr das darin steht (türen offen schlüssel steckt , dass jeder die werkstatt nutzen kann) wegbringen soll weil irgend so ein kumpel von ihm der jetzt grade keinen führerschein mehr hat, seinen abgefuckten uhralten Polo reinstellen und aufbauen will für ein Jahr.
Ich glaub ich spinne gibts sowas wirklich , ich glaub echt ich treum
Zum glück hab ich den Mietvertrag aufgesetzt und vielleicht fällt euch was dazu ein.
Weiß echt nich mehr was ich machen soll , da ich ihn auch nich vertig machen will da sich grad sein dad umgebracht hat.
Hier ma n parr auszüge ausm Mietvertrag , die mir wichtig erscheinen:
Zu1. Der Vermiter vermietet dem Mieter ab dem 01,10,05 die /den auf dem Grundsück ..... gelegenen Parkplatz zum Zweck der UNTERSTELLUNG UND DER REPERATUREN DER PKW DER BEIDEN MIETER
zu3: der mietvertrag beginnt am 01,10 und ist auf unbestimmte zeit geschlossen.
zu5: Jede Partei ist berechtigt, den Vertrag mit einer ZWEI-MONATS-FRIST zu Kündigen.
Die Kündigung muss söätstens bis zum dritten Werktag des vormonats dem anderen Teil zugehen.
schlüssel gibt es drei : meiner , mein kumpel und der vermieter
Was soll ich tun ich geb die werkstatt bestimmt nicht auf , hätte nix gesagt wenns für ne woche oder so gewesen wäre aber ich will ja meinen rocco da jetzt dann drinne umbauen.
Gruß Bene