Allerdings kaufe ich auch nicht jeden erstbesten Müll.
un noch einer mit tüv problemen
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: un noch einer mit tüv problemen
Ich weiß echt nicht was ihr mit den Ebay Bremsen für Probleme habt....ich hab schon wasweißichwieviele Autos damit gemacht und nie gabs Probleme.
-
BlackSheep
- Benutzer
naja bei mir waren es definitiv die letzten bremsen die ich bei ebay gekauft hab in zukunft geb ich lieber 5 euro mehr aus un hab was gescheites
http://www.scala-g60.tk
Posting © BlackSheep 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Posting © BlackSheep 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
Black Rocket
- Benutzer
Re: un noch einer mit tüv problemen
Passen 13er Felgen überhaupt. War immer der Meinung, bei den innenbelüfteten Bremsscheiben ist die minimalgröße 14 Zoll!?!?Oder wie oder was? Oder haste was ganz anderes dran?
-
BlackSheep
- Benutzer
hab vorne zwar innenbelüftet aber da passen die 13 zoll ohne probleme stehen au von werk aus im brief ;)
http://www.scala-g60.tk
-
Stocki303
- Erfahrener Nutzer
schau mal in deine papiere da stehen doch die reifen drin die du fahren darfst
nur beim 16v passen die 13er nicht
nur deine winterreifen mit 80er höhe sind mir komisch
bei meinem stehen 155/70-r13 drin
und zu den bremsen ; schau dir mal deine trommeln innen an , hatte ich auch gerade erst , die belege waren neu und denoch keine bremswerte weil die trommeln innen voll die rillen hatten , da war also die auflage zu klein und deswegen die bremsleistung zu dünn
Beitrag bearbeitet (07.12.05 08:59)
nur beim 16v passen die 13er nicht
nur deine winterreifen mit 80er höhe sind mir komisch
bei meinem stehen 155/70-r13 drin
und zu den bremsen ; schau dir mal deine trommeln innen an , hatte ich auch gerade erst , die belege waren neu und denoch keine bremswerte weil die trommeln innen voll die rillen hatten , da war also die auflage zu klein und deswegen die bremsleistung zu dünn
Beitrag bearbeitet (07.12.05 08:59)