ahh zu dem thema lampen wechsel. haha spezialzange. es ist ein gesetz verabschiedet worden, nachdem jeder fahrzeug besitzer seine lampe einfach selber tauschen können muss. bitter das man dazu ein gesetz brauch aber naja.... und beim golf 5 z.B. ist es schon wesentlich einfacher eine lampe zu wechseln als beim vorgängermodell.
zum thema scirocco: also ich finde das klasse das sie den scirocco wieder aufleben lassen. die motorisierungen hören sich auch interessant an. aber man wird ja genaueres sehen. das sie ihn nicht so eckig bauen ist ja klar, man vergleiche mal die heutigen designs aller hersteller und die richtung, die die kunden bevozugen. auserdem ist da bei vielen leuten immer noch das gewissen image des scirocco im hinterkopf. wenn unser autohaus dann die scirocco vorstellung hat, dann kann ich sicherlich meinen 1ser und 2er daneben aufstellen.

so war es bei unserer golf 5 vorstellung auch. hatten alle modelle von 1 - 5 stehen. sah ganz nett aus.
und zum thema produktpalette von vw. jo weil denen ja nichts einfällt bringen sie ja auch nächstes jahr z.B. den neuen EOS auf den markt.
mfg pete