Scirocco III kommt 2007

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Sven

Re: Scirocco III kommt 2007

Beitrag von Sven »

Das beste Beispiel, daß "Retro-Look" beim Käufer ankommt, dürfte der Ford GT40 sein... :sabber:
Bild
Altes Design mit modernerer Technik.... es geht also.. nur nicht bei VW, wie's aussieht..

Schade! :cry:

MfG, Sven. :wink:

Beitrag bearbeitet (10.11.05 13:45)
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Also, mir gefällt er bis auf die rundgeluschte Audi-Front. 220PS soll er haben, Turbo-Kompressortechnik

Bild

Beitrag bearbeitet (10.11.05 13:58)
Sven

Beitrag von Sven »

http://www.autozeitung.de/pages/auto-ne ... =auto-news
Der sieht ja gar ned mal so schlecht aus... nur halt nicht nach Scirocco.. :hihi:

Hm.. Allrad.. könnt' ich mir dann gut als Winterauto vorstellen... :freak: :hihi:

Gruß, Sven. :wink:

Beitrag bearbeitet (10.11.05 14:09)
mika4real
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mika4real »

und da soll sich nochmal einer beschweren!!! hat definitv was
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
Bild Bild....schnell is wenn\'s blech glüht!
mika4real
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mika4real »

was mich bei sowas mal interessieren würde wäre ob hier VWler bei der entwicklung heimlich im forum mitlesen, um sich von der scirocco szene ein wenig insperieren zu lassen
JH-MOTORPFUSCHER
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

ok hat was aber man könnte das auto auf sansiba tralala oder sonst was nennen. ich seh da keine weiterentwicklung des sciroccos es is einfach ein anderes auto. mich erinnert er mehr an einen bugatti.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Hi,

st eigentlich egal was es ist. Vermutlich wird sich den hier eh keiner leisten können, unter 20 Mille wird der wohl nicht zu haben sein. Ausserdem wird man sicherlich an dem nichts selbst machen können, nicht mal eine Lampe wechseln, weil die Spezialzange fehlt um die Abdeckung abzumachen.
mika4real
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mika4real »

alles pessimisten hier, ich freu mich daß der scirocco damit nicht komplett in vergessheit gerät und zum thema preis, was hat denn unser rocco damlas neu gekostet und in welchem verhältnis steht daß zum preis eines neune sciroccos. und mal im ernst wenn wir uns so ein neues auto leisten könnten und vor allem wollten wären ne menge von uns nicht hier. traurig aber wahr!
JH-MOTORPFUSCHER
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

bei vielen ist es wohl eher das wollen wie das können. aber ein golf kosteT auch 20000 oder? bin nid so firm bei den neuwagenpreisen.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
SciroccoNMS
Benutzer

Beitrag von SciroccoNMS »

ahh zu dem thema lampen wechsel. haha spezialzange. es ist ein gesetz verabschiedet worden, nachdem jeder fahrzeug besitzer seine lampe einfach selber tauschen können muss. bitter das man dazu ein gesetz brauch aber naja.... und beim golf 5 z.B. ist es schon wesentlich einfacher eine lampe zu wechseln als beim vorgängermodell.

zum thema scirocco: also ich finde das klasse das sie den scirocco wieder aufleben lassen. die motorisierungen hören sich auch interessant an. aber man wird ja genaueres sehen. das sie ihn nicht so eckig bauen ist ja klar, man vergleiche mal die heutigen designs aller hersteller und die richtung, die die kunden bevozugen. auserdem ist da bei vielen leuten immer noch das gewissen image des scirocco im hinterkopf. wenn unser autohaus dann die scirocco vorstellung hat, dann kann ich sicherlich meinen 1ser und 2er daneben aufstellen. :hihi: so war es bei unserer golf 5 vorstellung auch. hatten alle modelle von 1 - 5 stehen. sah ganz nett aus.

und zum thema produktpalette von vw. jo weil denen ja nichts einfällt bringen sie ja auch nächstes jahr z.B. den neuen EOS auf den markt.

mfg pete
Bild
Antworten